Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p-Server ersteller...

Discussion on p-Server ersteller... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 185
Received Thanks: 85
Question p-Server ersteller...

Wollte ma fragen ob mir wer nen P-Server erstellen kann,
ich gebe auch mehrere THX´s ^^

Einfach ma pnen ^^
paulminges is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 13:41   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Here:




Chuixiong is offline  
Reply

Tags
p-server ersteller


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Suche P-Server ersteller/Mache euch P-Server usw.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Da ich in letzter Zeit immer wieder Theards erstellt wurden in denen nach P-Server erstellern gesucht wurde oder in dem man den Service angeboten wurde das man einen P-Server erstellt mache ich jetzt mal einen SammelTheard auf. Was ihr NICHT in euren Post schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: Was ihr rein schreiben solltet wenn ihr den Service anbietet: - Mit welchen Serverfiles ihr euch auskennt
[Help]Suche P-Server ersteller
04/29/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Guten Tag Com, Wollte mal Fragen ob mir hier jemand Helfen kann einen Hamachi FlyFF P-Server Bauen Kann PLS PN me. Danke im Vorraus PS: Bitte so Schnell Wie Möglich
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server )
04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo :D Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch... jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
p-Server ersteller
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wollte ma fragen ob mir wer nen p-Server erstelle naknn, alle die Service schreiben mir net zurück. Ich verzweifle so langsam. Es gibt dann auch vieel THX´s ^^ LG ich ^^
Suche p-Server ersteller
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aloha, wollte ma farge nob mir wer bnen P-Server erstellen kann. Es gibt von mir auch paar thx´s ^^ Pls einfach ma per Pn anschreiben LG ich ^^



All times are GMT +1. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.