Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Durch P-Server reale Spenden sammeln.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Question [Suche]Durch P-Server reale Spenden sammeln.

Hey Com,
Wollt euch mal frane ob es möglich ist durch einen Metin2 P-Server spenden zu sammeln . Ich meine ,dass so :Ich will für meinen Server ein root und kein Geld ausgeben deswegen dachte ich mir wenn ich viele User habe und diese meinen Server mögen , dann könnten doch ein paar auf der Seite 1€ oder so spenden und dann bekomme ich vielleicht in einem Monat 50€ zusammen für einen Root
Also erste Frage ist sowas möglich ?
Zweite Frage wenn das möglich ist wie geht das ?Kennt ihr vlt. jemanden der das weiss oder schon mal ein Thread darüber gelesen oder Video gesehen.
Antworten wie :Benutz Sufu oder google beachte ich nicht da ich das schon gemacht hab !
Mfg orecool
Freue mich auf Antworten!

orecool is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 3,138
wo gibt es bitte schon nen 50€ root?

[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Otto glaub mir es gibt solche aber die haben weniger Speicher!
RivathaX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
btw... mit nem 50€ root kommst du ned weit ich glaub du wirst so und so noch was dazu investieren müssen.
ausserdem können glaub nur hilfsorganisationen und son zeug legal spenden bekommen (kann sein das ich mich irre)

lg.

jaksalf is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,364
ein guter root sollte mind 200euro kosten
ich habe einen für 450 euro
AKK™ is offline  
Old   #6

Naja thx trotzdem aufjedenfall ich könnte schon so 10-20€ dazulegen , aber überlegt mal ich bekomme 300User und viele spenden max. 1€ da bekomm ich locker genug Geld für nen guten Root ,aber kann man ,dass nicht irgendwie mit dem Itemshop machen .Da steht dann Spenden für unseren Root und die bekommen halt nichts in das lager aber dafür können die spenden von 1Ct.-10€ .Mit PSC oder so .
Thread lass ich offen vlt. meldet sich noch einer
Mfg orecool
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Quote:
aber überlegt mal ich bekomme 300User und viele spenden max. 1€
Das würde dann für 1mon. reichen, und danach?
NashviL is offline  
Old   #8

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
es gibt sogar roots für 35 euro ... ich glaub mit 29 fangen die an..
hakanpisiko is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9

Received Thanks: 0
oda er will keinen root un einfach nur geld haben <.<
Visaruja is offline  
Old   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by orecool View Post
Hey Com,
Wollt euch mal frane ob es möglich ist durch einen Metin2 P-Server spenden zu sammeln . Ich meine ,dass so :Ich will für meinen Server ein root und kein Geld ausgeben deswegen dachte ich mir wenn ich viele User habe und diese meinen Server mögen , dann könnten doch ein paar auf der Seite 1€ oder so spenden und dann bekomme ich vielleicht in einem Monat 50€ zusammen für einen Root
Also erste Frage ist sowas möglich ?
Zweite Frage wenn das möglich ist wie geht das ?Kennt ihr vlt. jemanden der das weiss oder schon mal ein Thread darüber gelesen oder Video gesehen.
Antworten wie :Benutz Sufu oder google beachte ich nicht da ich das schon gemacht hab !
Mfg orecool
Freue mich auf Antworten!

Was bringt dir sowas eig?
Wenn es sowas gebe das man Geld bekommt wenn leute auf deine Homepage klicken
dann wäre jeder x-beliebige Millionär nur wegen einer kleinen Homepage
Außerdem die beste Möglichkeit ist an Geld ran zu kommen für den Server ist Freunde fragen, selber sparen oder halt Mama & Papa fragen xD
Ne spaß, Hamachi server auf, gamer nach "spenden" bitten
<Custom> is offline  
Old   #11

Mein ich ja nicht so dass die drauf gehen und dann spenden die müssen auf den spendenlink gehen und dann da irgendwas ausfüllen oder so ka.
Und ich betreibe den Server mit Freuden und so richtig Geld ausgeben wollen wir nicht ,aber wenn jeder monatlich 1€ spendet könnte ich den root jeden monat zahlen .
Ich will nicht das Geld sondern den Root sonst würd ja niemand mehr spenden oder bisschen vertrauen braucht man da ja auch
Mfg orecool
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by orecool View Post
Mein ich ja nicht so dass die drauf gehen und dann spenden die müssen auf den spendenlink gehen und dann da irgendwas ausfüllen oder so ka.
Und ich betreibe den Server mit Freuden und so richtig Geld ausgeben wollen wir nicht ,aber wenn jeder monatlich 1€ spendet könnte ich den root jeden monat zahlen .
Ich will nicht das Geld sondern den Root sonst würd ja niemand mehr spenden oder bisschen vertrauen braucht man da ja auch
Mfg orecool
Jetzt versteh ich was du von uns willst^^
Du willst das dir jemand ein Bezahlscript baut, oder ein Paysafekarten script...
<Custom> is offline  
Old   #13

elite*gold: 3
Received Thanks: 852
4gb ram reichen doch hier
.Sh4rk is offline  
Old   #14

xDDD 4GB ram was hat des jetzt damit zu tun und was ist dass hier dieser link da ?
Ja will sowas wie ein script kann man so nennen.
orecool is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 10
Received Thanks: 79
Auf Top-Pserver von banjo1 da ist werbung von root servern links 29euro aber der ist nicht besonders gut also ich denke ma das es schon einer sein muss der auch was kostet...

TheDeathy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »