Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shining nur einseitig

Discussion on Shining nur einseitig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
Arrow Shining nur einseitig

Guten Abend .


habe folgendes Problem, bei den Ninja dolchen z.b. TFC ist es nur ein Dolch der Glitzert wie auch bei allen anderen Dolchen ist es nur einseitig .
habe kein TuT gefunden ich wusste mal wie das ging es zu fixen ist aber Jahre her .....


kann es mir bitte einer kurz erklären `?


2. Problem habe Shinings die ich als Kostüm habe . Das Shining ist da , ziehe ich aber eine andere Waffe an oder rüsstung ist der sichtbare Effekt auch weg
Hessenftw is offline  
Old 10/27/2018, 16:54   #2

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
#Push
Hessenftw is offline  
Old 10/30/2018, 03:09   #3
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Hast du dass per Source gemacht oder über socket_pct?
»DeneX« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur das Blubbern shining-_- HELP
11/20/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Liebe Epvp com. Ich such nur das blubbern Shining ...was das blue shining auch hat was ausenrum so blubber blasen rum schweben hat, dass suche ich!, nur das ich es nicht als Shining einbaue sondern als GLITZERN. Ich sag schonmal danke für die Hilfe! :o
SIGSTORE by Networckz | Nur Angebote - Nur Unikate - Nur mit PSD !
09/15/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Kopfhörer - einseitig eingeschränkt
06/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend, also ich habe folgendes Problem... Ich hab heute Mittag eine Curry Wurst gegessen, und da ich davor im Garten tätig war hatte ich meine Kopfhörer noch drin. Da ist mir der rechte aus dem Ohr gefallen, und nur ganz leicht in Ketchup getaucht worden. Ich habs natürlich sofort abgeleckt. :D Nur, jetzt funktioniert der rechte, nur mit Einschränkung. Also er ist ganz leise, im Gegensatz zu dem Linken. Weiß vielleicht irgendwer, womit oder ob die noch zu retten sind? €: Haha, hat...
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.