Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fenster wird extrem verlangsamt sobald AutoIt Programme gestartet werden

Discussion on Metin2 Fenster wird extrem verlangsamt sobald AutoIt Programme gestartet werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Question Metin2 Fenster wird extrem verlangsamt sobald AutoIt Programme gestartet werden

Hallo,

habe hier nun ein Problem bei dem ich mir überhaupt nicht sicher bin ob es nur mich betrifft oder alle.

Sobald ich einen Angelbot zum Beispiel öffne, einstell und starte fängt das Metin2 Fenster extrem an zu laggen bzw. zu "ruckeln", der Angelbot in dem Fall macht zwar weiter nur alles in sehr langen Abständen, so braucht er für einen Angelvorgang nicht 30 Sekunden sondern ganze 2 Minuten.


ZU BEACHTEN!

Dieses Problem habe ich auschließlich auf meinen virtuellen Windowsfestplatten. Das heißt dass es normal nachvolziebar ist dass es ruckelt, nur eben dann nicht wenn solch eine virtuelle Partition bis zu 2 GB Arbeitsspeicher zugeweisen bekommt..



Wer eine Lösung dazu hat dass Metin2 nach beginn der "AutoIt-Scripts" nicht mehr ruckelt soll dies hier doch bitte posten.
Bin wirklich für absulut jede Antwort oder Frage dankar!



Was auch sehr seltsam bei dem ganzen ist dass es 1-2 mal auch mit 3 Metin2 Fenster auf 3 verschiedenen Betriebssystemen mit akzeptabler Geschwindigkeit und auf jeden Fall ruckelfrei lief.


Wie gesagt, wer dazu was weiß soll es doch bitte bitte posten!

Danke
Mustis is offline  
Old 02/09/2010, 18:39   #2
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
*Push.. oder so

Das Thread is nach 20 min schon nicht mehr auf Seite -1- ._.`
Mustis is offline  
Old 02/09/2010, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
pushen ist verboten!
#reported

guck mal in deinen Taskmanager vllt ist dein CPU durch die proggys überlastet
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 18:43   #4
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Hm, ja dacht ich mir..

Nein, liegt nicht an der CPU belastung die ist nämlich vor und nach dem aktiviren solch eines Bots sehr "normal".

Weitere Antworten?
Mustis is offline  
Old 02/09/2010, 18:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
hast du antivir? wenn ja: antivir spackt ziemlich bei autoit proggys weil das immer meint das jedes autoit proggy direkt ein virus ist und so

wenn du antivir hast schalts aus und guck ob sich was ändert
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 18:58   #6
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Hab alles schon ausgestellt was es gibt, Antivir ist nicht installiert.
Hab vieles gemacht damit es super schnell läuft und das tut es auch aber wenn ein Bot beginnt nicht mehr..

Metin2 an sich läuft flüssiger denn je aber wie gesagt nicht mit Angelbots z.b.
Mustis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 kann nicht im fenstermodus gestartet werden
01/02/2011 - Metin2 - 4 Replies
hi, auf meinem pc kann ich metin2 nicht im fenstermodus starten egal bei welcher einstellung es kommt immer ein vollbild fenster habe win7 64 bit :confused: €dit: hat sich erledigt kann geclosed werden
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Metin2 kann nicht gestartet werden warum?
12/18/2009 - Metin2 - 5 Replies
Ich kann mein Metin2 niocht starten mir fehlt irgentein Plugin könnt ihr mir sagen welcher den wäre ich echt weiter .:mofo: Und wen ich auf das symbol klige dan erscheint diese nachricht: Auf das Gerät, bzw. den Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. Das seht da vielleicht hilft das weiter bei eurer antwort :awesome: Bitte so schnell wie möglich antworten danke
Wenn der Computer heruntergefahren wird , soll etwas gemacht werden (AutoIT)
06/01/2009 - AutoIt - 4 Replies
Ist es möglich ,dass das programm solange wartet bis der Benutzer den Pc herunterfährt . Gibt es für soetwas irgendwelche variablen ? Gibt es einen registrierungsschlüssel dafür (hab noch keinen gefunden) , oder kann ich vllt irgendwas mit der shutdonw.exe datei anfangen ? Bin dankbar für jede Hilfe ;-) Bsp : do sleep(100) until $herunterfahren = true



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.