Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preis ändern von Zen, Konz.,Exxos!

Discussion on Preis ändern von Zen, Konz.,Exxos! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/09/2010, 08:22   #16
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Wie haste 2 nuller zu viel an stapel gemacht oder bei preis ?
Lesen ist nicht jedermanns Stärke
hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Preis ändern!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag Com, ich habe das Problem, dass wenn ich Segi für 5k reinstellen möchte verkauft die Gemi es für 0 ich habe es mehrfach versucht, kann es daran liegen das ich in der item_proto den namen geändert habe zu Segenschriftrolle? Stein des Schmieds ist genau so :( Hoffe ihr könnt mir helfen mfg. RussenGangster
Perin Preis ändern
09/13/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Spiele zurzeit aufen pserver wollte fragen wie ich den perin preis in den datasub.res dateien verändern kan bitte um hilfe mfg
Item Preis ändern in badges (arcemu)
08/03/2009 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo erstmal. Wie ich auf so manchen server gesehen hab kann man auch statt geld mich irgendwelchen selbstgemachten Marken bezahlen :rolleyes: und ich würde gerne wissen wie man dann so den preis in marken ändert. Hoffe auf eine schnelle antwort ein Thx ist versprochen ;) Icq 420-552-043
[Frage] Preis Ändern? ._. hab bug?
10/16/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
also, in data_item is bei nix beispiel SunStone oder Snownboarder Suit sowas steht bei mir garnich drinn... is voll komisch würde gerne preise ändern von suns und cash sachn aber geht nih -.-
[Frage] Preis ändern von cs, oris?
09/29/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
weiss einer wie ich preis von suns udn so änder? im data_item sind keine suns, cs sachn drinne :< büdde im hilfe



All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.