Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RevolutionMT2

Discussion on RevolutionMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
RevolutionMT2

Huhu,
Der Root-Server RevoolutionMt2, hat einen normalen server (arbeiten) und einen Fun-Server (komischerweise ist auf dem normalen Server keiner da xD)

da wollte ich mal auf dem Fun-Server zocken und dort geht es nicht weiter als Anmelde-Vorgang läuft.
weiss einer was mit dem Fun-Server los ist?


P.s: Es ist alle auf Französisch o.O
connection en cours
°Non_Public° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Revolutionmt2 ^_^
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mal auf RevolutionMT2 gezockt ^_^ aber i-wie ist der Server down gegangen kann mir einer sagen ob der noch Online is ? wieso geht die seite also ich versteht das nicht das ist ein Server von " Clade " aber wieso hat er den Server noch das sind jetzt schon 2 Jahre um und der hat immer noch den Server also das ist eine sprache die ich nicht auf der Seite verstehe also das ist glaube ich Polnisch oder i- was anderes also es ist kein 0815 Server wie jeder andere also ich...
Suche RevolutionMT2 De exe!!
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com ;) Ich zock seit gestern den Server RevolutionMT2 und da ich schon jetzt so viel erreicht hab will ich das ganze auf Deutsch. Mit der MC.Exe geht das zwar auch aber da bekomm ich immer kick-.- so kann ich nie einen richtigen dt run machen^^ - wer einen tipp hat das ich nicht so oft gekickt werde bitte melden!! -. Hab schon selbst probiert mit HEX editor aber habs nich geschafft aus irgendeinem Grund. Hab auch den Clienten und da bekomm ich zwar sehr selten kick aber dafür gibt es...
Vk/Tausche RevolutionMt2 Acc!!(ImBa)
02/17/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Abend Community, Ich biete hier einen Screenshot meines Lv. 92er Körper Kriegers auf dem Französischen Server "RevolutionMt2" Die Accountdaten (ID, PW und Lager PW) bekommt ihr bei Ersteigerung GRATIS dazu!! Der Character ist nie negativ aufgefallen und befindet sich im Roten Reich.
[Frage] RevolutionMt2
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab hier im Forum etwas herumgeschaut Und in einer Signatur ein Video zu einem Revolution Charakter gesehen. Sah alles wirklich gut aus. Nun, hab ich mich registiert und wollte gerade die Exe downloaden.... Problem: Ich muss dann die ganze RevolutionMT2.exe downloaden die 622mb groß ist... Muss ich das downloaden oder ist das nicht wie jeder andere Server . Wo man einfach die Exe downloadet und in den Ordner schmeißt und da öffnet ...
[Server]99yt2 Re-open (Now RevolutionMT2)
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Hi 99yt2 is now re open with all your old characters Ranking : *removed by AngelAndi* Download :



All times are GMT +1. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.