Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigener server geht nicht

Discussion on eigener server geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 245
Received Thanks: 190
Arrow eigener server geht nicht

hey ich hab einen eigenen server auf 600ram gestellet und es ging irgend wie nicht ,ich kann einfach nicht rein dort stand die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden ports waren an.Meine frage ist es deswegen weil server doch noch zu wenig ram hat?wenn ja wollte ich bir ein neuen pc besorgen mit 4gb ram spiecher da mein laptop grade 1 gb hat.oder geht doch irged wie aucf meinem laptop?wers zum laufen hin kriegt bekommt ein thx und gm acc (wenn er lust hat).
.SticK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI)
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tach leute auf meinem EIGENEM METIN2 HAMACHI PRIVAT SERVER kann ich iwie nicht yang erstellen da steht das ich das bekommen habe aber im inventar steht das ich 0yang habe und ich hab probiert ob der mir das yang gegeben hat aber nur 0 yang steht hab ich versucht was zu kaufen geht trotzdem nicht kann mir jemand helfen?
[Help] eigener Server funzt nicht..
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem und zwar kann ich mich bei meinem eigenen Server nicht einloggen.. ich habe alles aus diesem Guide von husos befolgt: Hallo, nach dem ich mal die tut zum server erstellen durchgegangen bin und manche nicht weiter wussten wie man was macht, dachte ich mir ich versuch mal mein Glück und erstelle selber ein tut zum server erstellen. 1. erst ladet ihr euch das Server Pack runter worldwidewebmegauploadcom/?d=GL8EX0S7
Eigener server nicht sicher ob online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, hab jetz einen eigenen server bin mir aber nicht sicher ob da welceh drauf connecten können, hier ist die IP für mc.txt : 5.83.141.100 oder 5.83.141.251 probiert beide , einen test account hier ID: test PW: 12345 wer rein kommen kann soll es hier in den thread schreiben bitte Hamachi : Id: ArusMt2 Pw: ArusMt2 WENN JEMAND REIN KANN DANN HIER IN DEN THREAD POSTEN PS: Reportet es bitte nicht ich will nru wissen ob man auf den server conencten kann, ich hab die hamachi...
Eigener Pserver über hama geht nicht?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leute also mein freund hat sich einen p server gemacht über vpc jez ham wir uns übe hamachi connected. Er hat den server gerade am laufen. Nun muss ich ja um zu spielen die datein: mc.dll mc.exe mc.txt und die exe mit dem sura kopf in den china ordner einfügen
Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, also ich hab folgendes herausgefunden: Jede map hat ihren eigenen Port und ihr müsst die ganzen Ports für jede Map mit der Portmap.exe freischalten ! Hoffe es hilft, kann später auchn tut machen :P bzw. euch alle ports auflisten^^



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.