Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie viele Leute können auf dem Root zocken

Discussion on [Frage]Wie viele Leute können auf dem Root zocken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/08/2010, 21:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 337
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
aso wenn nur 3,67 gb für einen channel geht kann man z.B die 6 gb teilen für nen 2.ten channel?^^

aso 1,2k spieler wollte nochw as sagen irgendjemand hat mal in epvp was geschrieben das er vpc erweitern aknn das 20% mehr spieler draufkommen können stimmt das?
jup
den kans de 2channel
machen

sozusagen

Channel1= 3,7gb
Channel2=2gb
den ist der root
net so ausgelsatet^^
s4BigTuni2 is offline  
Old 02/08/2010, 21:22   #17
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Ach Leute bitte erzählt kein mist

Wisst ihr was für eine Rolle auch die Inet Leitung & Der Prozessor spielt .. ihr schaut nur aufs Ram


& Never ich hab dir ja schon gesagt wieviele drauf spielen könnten ..
Impedanza is offline  
Old 02/08/2010, 21:27   #18
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
OK danke kann geclosed werden
Neverlein is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 21:27   #19
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Ach Leute bitte erzählt kein mist Hakan du vorallem nicht hast früher ned mal hamachi server hinbekommen und mich angebetellt ..

Wisst ihr was für eine Rolle auch die Inet Leitung & Der Prozessor spielt .. ihr schaut nur aufs Ram


& Never ich hab dir ja schon gesagt wieviele drauf spielen könnten ..
Nuri zu dir sag ich mal nix du warst der jenige der bei mit gebettelt hat wegen hp und hilfe usw naja xD schon hart
und das mit 1 k und 350 400 war nur spass das weiss jeder und sieht auch jeder der augen im kopf hat
hakanpisiko is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2010, 21:33   #20
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
nuri hat 100% recht ich hab ne 32 k leitung und es konnten max 1k drauf zocken danach gabs nur laggs ohne ende server hatte 4gb
Megaload is offline  
Old 02/08/2010, 21:33   #21
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Nuri zu dir sag ich mal nix du warst der jenige der bei mit gebettelt hat wegen hp und hilfe usw naja xD schon hart
und das mit 1 k und 350 400 war nur spass das weiss jeder und sieht auch jeder der augen im kopf hat
Ach du hast damals nicht alles hinbekommen & Ganz ehrlich du sagst hier paar zahlen etc ohne das du weiß wieviel der Server wirklich aushaltet !
Impedanza is offline  
Old 02/08/2010, 21:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
ich habe 8GB Roots und bei mir spielen 2500 leute drauf und 2 chs sind drauf ohne laggs
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2010, 22:24   #23
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Guck ma bei unitymedia dort gibt es 120k leitungen.


MfG Dennis
STAAR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root]Wie viele können hier Draufspielen aus diesem Root spielen..
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, liebe Com ich halte zur zeit ausschau auf viele Roots und jetzt frag ich mich wie viele hier draufspielen könnten es ist ein freeBSD 7.1 32 bit und der root steht in EU Prozessor :Intel Core i7-860 Leistung :4 x 2,80 GHz Arbeitsspeicher :8 GB DDR3-RAM Festplatte :2 x 1.500 GB SATA Backup-Space inkl. :50 GB Traffic Flatrate *** :inklusive Software-RAID :vorhanden
Wieviele Leute können auf 1 GB Ram zocken?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi Leute, mal ne frage mein Server läuft über hamachi und habe ihn 1 GB Ram von 2GB zugewiesen, wviele leute könten drauf zocken ohne das es lagt also normal ist, also es soll nicht laggen und auch nicht fließend laufen so mittelhaft.. wieviele laute könten jetzt drauf zocken bei einer guten antwort gibts n thx Danke
wie viele leute können drauf kommen:
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich wollte mir einen Pserver über hamachi erstellen, hatte ein paar probleme mit i-net deswegen aber jetzt zur richtigen frage: wenn ich das jetzt auf meinem PC mache mit hamachi, wieviel leute können drauf spielen, wird das über meine i-net leitung gezogen ?
Wie können andere Leute auf meinem Hamachi Server connexten und dann auch zocken???
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey die Überschrift sagt eigentlich schon alles



All times are GMT +1. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.