Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Log DB ganz weglassen?

Discussion on Log DB ganz weglassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/10/2010, 01:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 30
Received Thanks: 5
Maikelboy199
geb dir recht
aber das hilft überhaubt nicht!
violapat is offline  
Old 02/10/2010, 01:35   #17

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Is der Log villeicht zu voll? xD Oder villeicht steht was in der Log was nicht stehen sollte.

LG
.achi is offline  
Old 12/11/2012, 23:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 22
Man kann auch einfach, ne txt datei da rein packen, mit den log namen der db. Dan findet er die ist aber nicht beschreibbar oder auslesbar. Der Server fährt hoch gibt keine Fehler !
Sinafett is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons
Wollte die Uppitems weglassen...
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp, mir ist jetzt ein fehler unterlaufen. ich wollte die uppitems weglassen sprich vnum1 und vnum0 alles auf 0 setzen und ausversehen etwa die ersten 30 spalten von count0.. nun kann ich das nicht zurück setzen und kann mich nicht mehr im server einloggen mit keinem account.. was tun?
Up items weglassen und neue npcs Help
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich habe nun 1 stunde gegoogelt .. und finde es einfach nicht mehr Wie lösche ich beim Schmied die Up Items Und wie gebe ich einem npc die funktion nen shop zu haben Gab mal 2 how to's Hilfe :)



All times are GMT +1. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.