Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Sever Problem

Discussion on P Sever Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
P Sever Problem

Hallo ich habe ein Problem wen ich ein den P sever starten will kommt nur mc.exe Funktioniert nicht mehr ich habe die Daten in einen ungepatchen Ordner rein getan aber nichs passiert wwas muss ich machen kan mir jemand helfen.LG Bambussratte
Bambusratte is offline  
Old 02/08/2010, 14:31   #2
 
elite*gold: 485
Join Date: Jan 2010
Posts: 270
Received Thanks: 182
kannst du bisschen genauer beschreiben du musst die 4 dateien( mc.exe; mc.txt;mc.dll und den "surakopf") in einen china ordner tun oder einen multiclienten und dann den sura starten wichtig dabei ist das deine ip mit 100 am ende in der mc.txt steht...
Andrew094 is offline  
Old 02/08/2010, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
kannst du mir den cina client schiken
Bambusratte is offline  
Old 02/08/2010, 14:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 28
Received Thanks: 2
kannst du mir den cina client schiken und was ist en multi client kannst du mir die beiden sachen schiken pls
Bambusratte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sever Problem
06/30/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies
Ok, so i had my p-serv up and running and then when i went to make a diffrent one using some of the latest DB's and clients i got this: Server has RUN already. This happens on all my servers now and i can't get any up no matter what i do. It's something related to the account server start-up because everything else runs fine. I would really appreciate it if some1 knew the solution to my problem:confused:
Mt2 P sever Problem
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich habe mir nen Mt2 p server gemacht dann möchte ich den client starten aber dort kommt immer LoadLocaleError(local/hongkong/locale_game.txt) Was kann ich tuhen?
P-sever problem mit den sever files von profizocker94!
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein sever ladet und ladet und ab und zu kommt ne nachricht wo drinn steht... No such or directory (habe ein hamaschi sever) habe 1200 MB ram eingebombt ist nicht viel aber sollte damit laufen...
Sever Problem
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern den Modified Client 4.0 runtergeladen. Heute habe ich meinen Sever gestartet und wenn ich mich einloggen will, sehe ich keinen Char, aber der Char exsestiert, weil der Name da steht. Wenn ich dan ins Game komme, ist da ein GM zeichen und ein Schwert im Boden. Da habe ich mir mal einen neuen ACC gemacht und wo ich da ins Menü kam wo ich einen Ninja oder Krieger usw aus wählen könnte sah ich einen Ninja mit einem halben Kopf und der Ninja...
P Sever Problem ..
10/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Morgen Com, Ich hab den sever gestart , portmap auch , hab hamachi also inet Verbindung angegeben , hab die mc geändert , aber ich weiß nicht warum ich nicht zocken kann -.- fehler bei verbinden mit dem sever -.- wenn mir jemand helfen kann , ich habe TS & skype und natürlich TeamViewer .. Daten per pn .. MFG MRLighT ;)



All times are GMT +1. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.