Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HILFE]Bitte Ist wichtig

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[HILFE]Bitte Ist wichtig

WER KÖNNTE MIR EINEN Hamachi SERVER MACHEN per TEAMVIEWER.
Ich Möchte so gerne einen Server weil keiner mir Geholfen hat Falls das nicht in dieser section rein gehört tuts mir leid Weil ich mch nicht so gut hier aus kenne und mit server , Ich habe Teamviewer5, die server files und portmap also wer mir nen server machen könnte bekommt nen THX!

blubb104 is offline  
Reply

« Suche jmd der mit DynDns Server macht! Belohnung: 260e*g | Blöder server! »

Similar Threads
Wichtig Hilfe bitte!!!!
07/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hay Com. Habe mal ne frage wie bestimmt man die dropps aus den Truhen bitte um schnelle antwort finde kein tut wer mir eins schicken kann bekommt nen thx Mfg Sunny
HILFE BITTE ! [WICHTIG]
07/30/2010 - 4Story - 16 Replies
Hallo habe folgendes Problem wenn ich auf meinem PC 4s Starte kommt diese fhelermeldung : http://www.imageupload.org/thumb.php?id=9DBA_4C506B76 ( um das bild ganz zusehen draufklicken , da ich bei den andern der screen nicht funzt -.-) Das problem ist das die DLL gar nicht existiert , da ich nach ihr gekuckt habe ,habe 4S auch schon neuinsattled hat nicht gebracht , ohne AVG gestartet nichts gebracht , Hshield ordner entfernt nicht gebracht , Helft mir bitte !
Hompage.! Wichtig bitte um hilfe.
04/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu com. Ich suche jemand der eine Metin2 hompage erstellen kann. Ohne jegliche kosten etc. Bitte um hilfe. Bitte hier anschreiben oder icq 481456659 Der bekommt auch paar thank danke euch :)
[HILFE]Bitte Ist wichtig
02/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com, Wollte mal nachfragen warum mein server nicht starten will bzw. Er startet schon aber ich komm nicht rein. Beim installieren Lief alles gut doch als ich virtual pc beim ersten mal geöffnet habe, Hat der automatisch Nen server drinne ohne das ich ein programmiere also dem ram reingebe ihn umbenne und so Könnte mir jemand helfen bitte
Hey leute ich bitte um hilfe ist Wichtig
01/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Ich und mein freund haben ein server der war ein bisschen on wir wollten bal player drauf lassen aber als wir eben den server on machen wollten stand da irgendwas mit 100 mal conection dann passiert nichts oder ist aus gegangen was soll ich machen pls sagt ma

All times are GMT +1. The time now is 09:01.