Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Können nicht connecten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Können nicht connecten

So Leute! Ich bitte um Anstand obwohl das Thema 100-mal durchgekaut und ausgespuckt wurde!

Mein Kumpel (der SA) hat einen Server gemacht. Wie sind soweit fertig etc ABER: Wir können nicht drauf connecten.

Du wirst mit dem Server verbunden.

Er hat in der Firewall schon die Ausnahmen gemacht. Danach rebootet aber es funz. immer noch nicht. Bitte um schnelle Hilfe.

.MindFreak is offline  
Old 02/07/2010, 18:39   #2

elite*gold: 175
Received Thanks: 876
Hmm Vieleicht ist sein PC ausgelastet ich würde mal sagen PC neustarten.

Chini is offline  
Old 02/07/2010, 18:48   #3

macht er grad gebe dann ein feedback^^
.MindFreak is offline  
Old 02/07/2010, 19:06   #4

geht trotzdem nich..
.MindFreak is offline  
Reply

« Blöder server! | [FRAGE] Filezilla einstellen GM »

Similar Threads
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
Andere können nicht connecten
06/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute, ich hab mir letztens ne neue Hamachi-IP gemacht und einen neuen Hamachi-Server auf meinem PC erstellt. Ich kann jetzt zwar connecten, aber meine Freunde nicht. PortMaps sind auch an (mit .100 am ende, alle)... Server ist an... Einstellungen bei Vpc (sysinstall) war auch alles richtig eingegeben.. Ich glaube, das es an irgendwelchen Interneteinstellungen liegt. Das steht bei mir bei Netzwerkeinstellungen (Vpc): http://img714.imageshack.us/img714/4285/filterz.jpg
Freunde können nicht connecten. :(
05/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hi Leute, bin neu hier und das ist mein erster Thread. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server von Metin2! Meine Freunde können nicht rauf connecten woran kann das liegen?:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(
[Frage]Können nicht connecten >.<
03/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallüle Also ich hab mir ma einen kleinen P-server erstellt für mich und Freunde und sow. Wir haben schonmal alle drauf gezockt ohne Probleme und dann haben wir den Server verbessert bzw. alles auf deutsch gemacht und noch paar dinge. Danach konnte ich mich immer problemlos einloggen, ABER meine Kollegen nicht -.-, Server läuft über hamachi und VPC is an, Portmap is an und Hamachi is an und die sind in meinem Netzwerk >.< Als zweite Frage hab ich das Problem wenn ich z.B, alleine aufm...

All times are GMT +1. The time now is 11:28.