Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Problem

Discussion on Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Homepage Problem

Hey, ich hab eine frage und zwar ich nutze diese Homepage die ich auf Elitepvpers gefunden habe...ich hab die Homepage auf Nitrado hosten lassen (Webspace) ich hab die Installation durch geführt für die Homepage... es kam kein Fehler... ich kann aber keine Accounts erstellen! Ich kann mich nicht Einloggen, oder sonstwas die Homepage funktioniert sonst eindwandfrei Rankliste ... die HP besuchen geht

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? über Any oder über Skype ?


Fehler:

Homepage auf Elitepvpers: (Homepage Design von CubeArts)
[SA]Project is offline  
Old 08/01/2018, 17:22   #2


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Du kannst doch lesen. Du benutzt veraltete Schnittstellen, die du mit neuen ersetzen solltest.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2018, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Du kannst doch lesen. Du benutzt veraltete Schnittstellen, die du mit neuen ersetzen solltest.
Das hab ich auch gelesen bloß ich wusste nicht wie und wo ich das mache... da das mein erstes mal ist mit einer Homepage :/
[SA]Project is offline  
Old 08/01/2018, 18:35   #4


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by [SA]Project View Post
Das hab ich auch gelesen bloß ich wusste nicht wie und wo ich das mache... da das mein erstes mal ist mit einer Homepage :/
Einfach alle mysql Befehle von den php Seiten mit den neuen ersetzen und dabei auf die Parameter achten, da diese sich geändert haben.




Anscheinend blockiert Nitrado die veraltete Erweiterung, also nutzen würde ich die aber auch nicht mehr.
MaxChri is offline  
Old 08/01/2018, 18:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
,,,, Ich hab das Problem nun behoben,,,, man kann sich wieder Registrieren nun habe ich das Problem das ich mich nicht einloggen kann egal mit welchem Account kann mir jemand weiterhelfen??




head.inc.php


login.php

[SA]Project is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HomePage]Chinesische Homepage Orginal by probasher Uploaded!
01/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 192 Replies
Halle E*PvPer's Da Zurzeit viel nachgefragt wird nach den Chinesischen Homepage Files mit allem drum und dran hab ich euch die Uploaded da sie sonst irgendwann mal bei mir vergammeln. Ich hoffe ihr freut euch drüber und ja kommen wir einfach zum Link! Link: Mirror_1 Mirror_2 Mirror_3



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.