Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TGM & GM rechte einstellen oder ändern?????

Discussion on TGM & GM rechte einstellen oder ändern????? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation TGM & GM rechte einstellen oder ändern?????

Hey,
ich wollte mal wissen wo genau ich ihm Source oder Datenbank oder wo auch immer... die GM rechte für verschiedene Ränke z.b [TGM] - [GM] einstellen kann? das diese Teamler keine Item rechte oder Level rechte oder sonstiges haben....


Wenn ich im Source das so umstelle das in der DB (***) keine item rechte hat oder mob spawn rechte hat und High Wizard welche hat.... haben aber trotzdem High Wizard und *** die gleichen rechte-.-
[SA]Project is offline  
Old 07/25/2018, 10:52   #2


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855


In der jeweiligen CMD Datei pro Core kannst du dies anpassen bzw. verbieten.
ZiriX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[TGM SUCHE] Suche einen "TGM" für meinen Server der einen Guten Client machen kann!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo erstmal alle zusammen :D Ich suche einen Member der mir einen Client machen kann der wird auch wenn er will TGM auf meinem Server. Der Server wird grade aufgebaut und der wird sehr gut sage ich euch :D brauche nur einen der mir nen Guten Client machen kann der wird auch TGM. ! -Server infos- 1. -> Ramspeicher 8GB 2. -> 2 CH (Client muss auch 2 Channel haben) 3. -> Fun Server (nicht übertrieben man hat einen guten Spielspaß)
TGM einstellen
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich hab mal auf nem Server gesehen das die TGMs keine Itms holen konnten und keine handeln konnte. Wie kann man das einstellen?? MfG
[TGM]Rechte?
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com Habe mal ne Frage wie kann man auf einem Hamachi Pserver"TGM Rechte einstellen"also das derjenige nur /n und so benutzen kann und nicht/i ?! Danke schonmal ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.