Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTP Zugang - FreeBSD Root Hilfe gesucht

Discussion on FTP Zugang - FreeBSD Root Hilfe gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,451
FTP Zugang - FreeBSD Root Hilfe gesucht

Hay,

ich bräuchte mal schnell jemanden der sich mit FreeBSD Roots auskennt.
Schreibt mir ne PN für ICQ nummer.

Geht um Rechte für Filezilla also FTP Zugang.

Möchte Rechte geben und es kommt immer Permission denied
>.<

LG
Saaja is offline  
Old 02/06/2010, 17:22   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,451
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Techniker für FreeBSD Root gesucht!
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Da wir unsere alten Serverfiles erneuern wollen, einen neuen FreeBSD Root gekauft haben, suchen wir nun einen Techniker, da wir Hilfe benötigen. Wie schon erwähnt handelt es sich um einen FreeBSD Root. Wer uns da helfen könnte, soll sich hier bitte melden. Als Dank dienen 50 elite*gold und eine kleine Starthilfe auf unserem Server, falls gewünscht! Es handelt sich hierbei um das Einbringen der Serverfiles! Vielen Dank!
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !
FreeBSD Root Hilfe
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe Mir gestern auf mein root freebsd instalieren lassen habe die verbesserten fiels drauf getan install.sh ausgeführt aber mit der sysinstall also die ip config usw komm ich net klar damit meine ich ich weiß net was ich da genau reinschreiben soll und mit der datenbank komm ich auch net klar damit meine ich ich weiß nicht ob ich die extra instalieren muss und dann in irgend ne config eintragen muss oda so könnte mir vieleicht das jemand in icq beantworten bzw in TeamViewer...



All times are GMT +1. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.