Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Dropps!

Discussion on Frage bezüglich Dropps! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Frage bezüglich Dropps!

Hey Com,

ich habe auf meinem Server in der mob_drop_item
alles auf 1 gestellt, doch man droppt immer noch
einen ganzen Haufen Items.
Ich möchte es bei mir so einstellen wie auch in DE,
dass man Waffen, Rüssis, etc. nicht so im Haufen
droppt.
Hoffe ihr wisst wie es geht


€: Kann geclosed werden habs schon gefunden.

MfG Ivan
xIvan4ikx is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Dropps der Mobs
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ist es vielleicht möglich ein Programm zu schreiben, mitdem man die Dropps der Mobs ändern kann. Man kann es zwar über Filezilla machen aber das dauert zu lange und öfters kommen Fehler (Core Fehler -_-). Ein Programm zum ändern der Exp gibt es ja bereits.
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
[FRAGE]für dropps
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche andauernd im i-net wo man alle dropps verändern kann will kürbise in (jeden) mob stellen kann mir einer sagen wie das geht? :handsdown:
[Longjuyt2]mal ne frage wegen den dropps
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
weiß jemand warum das abgeschafft wurde das man z.B. von jedem schwarzen ork nen oz bekommt ps war imurlaub deswegen habe ich nichts mitgekriegt
[Frage] Monster dropps
09/21/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
heyho, isses normal das die monster oft nich droppen? also bei meinen server isses so: man killt ein mop droppt NIX kein geld keine questis garnix, dann killt man paar mehr droppt entweder ne waffe die 50 lvl über ein mop is (drop rate 50x) oder man droppt ne green waffe oder ein setteil. aber es is selten das man was droppt, woran kann das liegen? benutze die DB von next und server files von caali



All times are GMT +1. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.