Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO Frage]Wie mache ich ein 2ten channel

Discussion on [HOWTO Frage]Wie mache ich ein 2ten channel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 154
Received Thanks: 4
Exclamation [HOWTO Frage]Wie mache ich ein 2ten channel

Wie mache ich ein 2ten channel
augenman301 is offline  
Old 02/06/2010, 15:10   #2
 
xXxXMichiXxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 335
Received Thanks: 51
thx erwünscht ^.^

xXxXMichiXxXx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] 2ten Channel erstellen
07/22/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 45 Replies
Hier möchte ich euch erklären wie ihr ein 2ten Channel eröffnet. Dann fangen wir mal an.Es gibt 2 Möglichkeiten einmal über ein Resource oder über 2. Ihr geht in eure Account Server.ini und sucht euch das hir daraus: Das fügt ihr einfach noch ein Channel hinzu.
2ten Channel einrichten
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie richte ich einen 2ten Channel ein? Ich habe die sf.tar.gz aka game____.tar.gz wie kann ich jetz einen 2ten Channel einrichten? mfg N00bL1k3
2ten Channel aktivieren
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heii kleine frage undzwar wie bekomm ich denn 2ten ch in meinen clienten ahbe alles in der DB gemacht abe rwill halt wissen wie ich drauf spielen aknn kann mir wer bitte den Serverinfo text schicken?
[Pubmachung] Des 2ten channel von longjuYT2 [Metin35)
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Ihr wollt wissen wie man in den 2ten channel kommt von server 2 ?? Dann seit ihr hier richtig :) die exe newlongju1server ist der ch2 man muss sich glaube ich nur nen neuen acc erstellen aber hoffe auf viele thx :) mfg zorgman P.S ich beantworte keine pns nur kommentare auf meiner seite
2ten RAM reigel für Dual-Channel kaufen Brauche beratung
10/31/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hiho! ich habe mir vor geraumer zeit einen PC zusammenbauen lassen. Dieser beinhaltete EXAKT diesen RAM Riegel: 1024MB DDR Qimonda/Infineon PC3200/400 CL 3 so meine frage nun: kann ich auch einen Riegel von "Qimonda" kaufen? so wie hier beschrieben: Qimonda DIMM 1024MB PC3200 DDR CL3 (PC400)



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.