Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BLACK PLANET

Discussion on BLACK PLANET within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
BLACK PLANET

Hallo Liebe Metin2 zocker^^

ich wollt ma sagen wieso ihr sowelchen **** über black planet hinschreibt seid doch ned so aggro xD . Also was ich meine is wegen 2 themas was ich gestern enddeckt habe ist folgendes: auf diesem server wird keine abzocke eingerichtitet und das mit den +3 steinen wurde auch endbugt mit den 50 kk . Please schreibt keine blöde scheise über den server weil es zwingt niemanden auf blackplanet zu spielen . Also pls wer nomma die site und so haben will kann sie mir per pn fragen und ich gib ihn dann die site .

Achja und ps :Wer die rates jez schon wissen will
EXP:100%
YANG:200%
DROPP:200%

die rates wurden so gemacht weil damit mann auch vernünftig lvln kann ned so wie die meisten server wo exp 600 % das man auch dann lvl 99 in 3-4 tagen kommt versteht ihr^^




ok ich hab euch genug angeschrieben
TTTBlitz is offline  
Old 02/06/2010, 06:17   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
3 fach post wenn du weiss das es 2 threads gibt warum machste ein 3 tes auf xD die anderen sind noch net zu ..
hakanpisiko is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 06:31   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Also ich spiel zeit neustem auch auf black-planet und kann eigl nichtz negatives sagen.. mir gefällt's
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 06:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
thx^^
TTTBlitz is offline  
Old 02/06/2010, 06:45   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by TTTBlitz View Post
Hallo Liebe Metin2 zocker^^

ich wollt ma sagen wieso ihr sowelchen **** über black planet hinschreibt seid doch ned so aggro xD . Also was ich meine is wegen 2 themas was ich gestern enddeckt habe ist folgendes: auf diesem server wird keine abzocke eingerichtitet und das mit den +3 steinen wurde auch endbugt mit den 50 kk . Please schreibt keine blöde scheise über den server weil es zwingt niemanden auf blackplanet zu spielen . Also pls wer nomma die site und so haben will kann sie mir per pn fragen und ich gib ihn dann die site .

Achja und ps :Wer die rates jez schon wissen will
EXP:100%
YANG:200%
DROPP:200%

die rates wurden so gemacht weil damit mann auch vernünftig lvln kann ned so wie die meisten server wo exp 600 % das man auch dann lvl 99 in 3-4 tagen kommt versteht ihr^^




ok ich hab euch genug angeschrieben


also wenn ich sowas wie dich hier sehe dann könnte ich jedesmal austicken, anscheinend weißt du das doppelposts verboten sind, DENNOCH pusht du deinen post ZWEIMAL zusätzlich und verursachst einen 3-fach posts ..

#closed

tu mir einen gefallen und mach keinen neuen thread auf, deine art zu posten ist einfach nur unverschämt...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.