Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist die ID für die Ox Blumen

Discussion on Wie ist die ID für die Ox Blumen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 273
Received Thanks: 38
Wie ist die ID für die Ox Blumen

Wie ist die ID für die Ox Blumen
Korkett is offline  
Old 02/05/2010, 14:30   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 568
Received Thanks: 53
20038
killoner is offline  
Old 02/05/2010, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 273
Received Thanks: 38
Geht nicht
Korkett is offline  
Old 02/05/2010, 14:33   #4
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
20358
Miischi is offline  
Thanks
15 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
NAmenlose BLumen nicht da
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe ein problem auf der OX map sind die namenlosen blumen nicht vorahnden kann mir jemand weiterhelfen?
Ox BLUMEN?! ÜBERSETZEN HOWTO :( ?
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Com! Ich habe meinen Ox wettbewerb auf meinem Server schon auf deutsch :D aber leider immernoch nicht die s..... namenlosen blumen :( kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das hinkriege :confused: wen ja gibts auchn fettes THX aber wen bitte eine gute erklärung die sogar ich verstehe :facepalm: lg ,
[Release]Neue Blumen~!*Hot*!
06/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hey com Hier hab ich mal neue blumen gemacht da mir die alten so vergammelt aussahen Ps:hab grad kein Server zur Verfügung deswegen hab ich noch kein ig screens ,aber wnn ihr die möglichkeit habt die zu screenen dan bitte ich euch das zu tun nen thx gibts für den dann bestimmt http://img6.imageshack.us/img6/9479/blumenb.gif Danke fürs Angucken :awesome:
Unbekannte Blumen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu ich habe in filezilla alle Ox quests hochgeladen und auch make.sh ausgeführt doch wenn ich ingame die unbekannten blumen hole gibts da nur "Reichsstatus" und "Staatsoberhauptwechseln" kein Ox event :/
OX blumen files wo hin
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ich hab die files für ne deutsche ox blume nur wo hin damit kenn mich mit dem nicht aus wer will dem kann ich se dan auch geben wen der se noch net hat allso wer schö wen ihr mir helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.