Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SAVEBOX ID rausfinden ??????

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Lightbulb SAVEBOX ID rausfinden ??????

hey leute auf meinem server wurde einer gehackt
um rauszufinden wer es war bin ich in die item liste gegangen und hab mir alle hwangis vnums zusammgesucht (verteil die ja nicht wahllos) und mir die id notiert jetzt hab ich aber ein problem bei der einen ist die nicht im inventar oder equiped sondern in der savebox also lager =D und wenn die im lager ist bekommt man nur eine 2 stellige id jetzt will ich wissen ob man gucken kann zu welchen account die 2 ziffern gehören ???

benutze navicat´´
freu mich auf antworten

mfg Deathraider

Dethraider is offline  
Reply

Similar Threads
Ips Rausfinden?=
12/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
also ich finde den therad nicht mehr ikann einer mal erklären wie man die ips von server rausfindet oder den ling geben
Ip rausfinden >.>
12/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Kann mir einer sagen wie ich die ip von einem server rausfinde ;p? Ich weis ausführen "netsat -n" und dann steht die ip da aber bei mir geht das schwarze fenster direkt wieder zu ;/ wisst ihr obsn anderren weg gibt oder wieso das so...
[HOW TO]VWK ID rausfinden..
11/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
Hallo e*pvpers.. Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht wie man die Values von den VWK's herausfinden könnte.. Konnte es aus Zeit gründen leider nicht testen.. So also ich habe mir das so vorgestellt von jedem Spieler die Items finden wir...
Value rausfinden?
09/03/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hallo leute ich spiele auf einenm privat server wo ich mit artmoney arbeite. ich benutze cd hack für life absorption jetzt hat der gm rausgefunden das manche CD hack benutzen und hat die value geändert. kann ich die irgentwie rausbekommen? oder...
IP rausfinden
03/18/2008 - Kal Online - 9 Replies
ist es irgendwie möglich die ip eines servers rauszufinden? also ich mein weil die config.pk files ja jetzt mit kocp verschlüsselt sind kann man die macro.dat ja nicht mehr öffnen gibt es denn sonst noch irgendeine andere art?

All times are GMT +2. The time now is 15:21.