Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei DynDns Regi Page aber wie?

Discussion on Bei DynDns Regi Page aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 271
Received Thanks: 80
Bei DynDns Regi Page aber wie?

Hallo kann mir jmd sagen wie ich bei einem Dyndns server eine Hompage mache bezw Regi Page.

Danke
`Flocke´ is offline  
Old 02/03/2010, 11:28   #2
 
¢äÞtnSuN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Du installierst ganz normal XAMPP .

wie bei einem Hamachi Server.

Dei der IP trägst du deine Lan IP ein .. also 192.168.2.***
¢äÞtnSuN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 11:32   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Quote:
Du installierst ganz normal XAMPP .

wie bei einem Hamachi Server.

Dei der IP trägst du deine Lan IP ein .. also 192.168.2.***
__________________
this^ hoffenlicht kennsttt du deine ip^^
hakanpisiko is offline  
Old 02/03/2010, 11:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 271
Received Thanks: 80
Das es so einfach geht hätte ich nicht Gedacht..

Und was müssen die anderen eingeben in der url leiste damit sie drauf kommen ...!?

Weil eine Server haben ja eine .ath.cx adresse oder so.
`Flocke´ is offline  
Old 02/03/2010, 11:38   #5
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Vielleicht hilft dir das weiter:

HowTo: Domains aufschalten

1. Die Domain

Als erstes braucht man eine Domain, die DNSeinträge unterstützt.
Das sind zum Beispiel
alle TopLevelDomains (z.B. .de)
und
Subdomains mit DNS-Unterstützung (z.B. dyndns.org)

Nicht möglich mit Redirector Services ala de.vu


2. Einstellungen für die Domain


2.1 TLDs
am Beispiel username.de

Nachdem die Domain angelegt ist, müssen zwei Einträge erstellt werden:
Einmal ohne Prefix (Bsp. username.de) und einmal mit www. davor (Bsp. ).
Einen Eintrag mit *.domain anzulegen nützt nichts, da Funpic (noch) keine Wildcard Subdomains unterstützt.

Jetzt muss als Domainalias ein CNAME-Eintrag mit der kompletten URL des Spaces angelegt werden.
Beispiel:username.us.funpic.de
Dabei gilt:
Kein www. vor der Subdomain des Spaces
Kein http:// vor der Subdomain des Spaces
Zusätzliche Infos: Bis die Einstellungen beim Domainanbieter übernommen sind, kann es ein paar Minuten dauern.





3. Einstellungen bei Funpic

Jetzt bei Funpic einloggen und ins User-Center.
Dort runterscrollen und auf Domain aufschalten klicken. Nochmal auf Domain aufschalten klicken.
=> Status ändern: weitere Domain aufschalten
Hier bei Domain die erstellte eintragen.
Beispiel:
Domain: username.de
Verzeichnis: / (Das Hauptverzeichnis im FTP)
Bei Verzeichnis geht natürlich auch jedes belibige Unterverzeichnis sofern es existiert.
Und das ganze nochmal, mit
Beispiel:
Domain:
Verzeichnis: /

Jetzt noch 5 Minuten warten und fertig.

Quelle:


Was DynDNS betrifft:

Statt Schritt 2.1 einfach auf DynDNS.org gehen, Hostname und IP-Adresse (bei Funpic 213.202.241.30) eingeben, Haken bei Wildcard nicht vergessen und fertig. Ab hier wieder Schritt 3 befolgen


Brennan
Pae. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 17:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 271
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by `Flocke´ View Post
Das es so einfach geht hätte ich nicht Gedacht..

Und was müssen die anderen eingeben in der url leiste damit sie drauf kommen ...!?

Weil eine Server haben ja eine .ath.cx adresse oder so.
^Hilfe..

Das über diesen Post hilft mir nicht
`Flocke´ is offline  
Old 02/03/2010, 17:36   #7
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Wildcard kostet doch was? oder
.Zander is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi Page Problem bei meinem DynDns Server.... pls help!!
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi epvpers, Ich habe mir einen DynDns Server gemacht also einen so genannten "Homeroot". Es funktioniert alles einwandfrei außer die Homepage, hab mal einfaches regipage script genommen aber schon anderes ausprobiert ohne erfolg Beim draufgehen kommt: Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /usr/export/www/hosting/werdax2212/config.php on line 16
DynDns Server Regi Page Problem
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, hab mir einen DynDns Server erstellt und geht soweit alle von außen kommt man drauf usw. Mein Problem ist nur, dass ich keine regipage hinbekomme also ich selber komme drauf mit localhost aber andere net welche ports muss ich noch freischalten oder so...:confused: Danke im Vorraus
DynDNS Regi Page
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich will eine regi page fuer mein DynDNS server aber welche IP muss ich immer ingeben und die andren das die drauf kommen ? pls um hilfe
[DynDNS] XAMPP Regi Page
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu :) Kann man eine XAMPP regi page trotz eines DynDNS servers erstellen bzw zum laufen bringen , habe es wei beim hamachi probiert nur halt die DynDNS adresse benutzt aber dies ging nicht :>
Regi-Page mit DynDns Server aber wie?
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also mein Problem ist das ich einen Server mit DynDns über meine FritzBox am laufen ahbe und nicht weiß wie andere auf meien regi über xampp connecten können, eher gesagt ich weiß nciht welche ip es ist die benötigt wird. Ich selber kann drauf ohne Probleme. Würde mich auf Antworten freuen PS: In Google und Sufu gabs leider nicht GENAU PASSENDE Threads die mich von meinem Problem lösten.



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.