Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Strafverfahren gegen Metin2 P-Server

Discussion on Strafverfahren gegen Metin2 P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/24/2018, 14:53   #16
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by TheVendor View Post
Schon trotzdem alles sehr witzig zu verfolgen.
War hier vor Jahren mal unter größerem Namen aktiv, bin zum Glück raus aus dieser ganzen Scheiße hier und finde es doch amüsant, dass die ersten Leute für ihre Naivität endlich mal auf die Fresse bekommen.
Naja, auf die Fresse bekommen geht anders. 90 Tagessätze â 20 Euronen.. ^^ Das is'n Witz.
Fydes is offline  
Old 04/24/2018, 20:01   #17


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
In nem fast identischen Beitrag steht das im März 2018 also letzten Monat ein Server "hochgenommen" wurde mit 2.5k Spielern und der SA in U-Haft sitzt. Ich frag mich was fürn Server das sein soll
.UnknownUser™ is offline  
Old 04/24/2018, 20:53   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 176
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
In nem fast identischen Beitrag steht das im März 2018 also letzten Monat ein Server "hochgenommen" wurde mit 2.5k Spielern und der SA in U-Haft sitzt. Ich frag mich was fürn Server das sein soll
Müsste Tsuyoshi2 sein.
»Sakazuki is offline  
Old 04/24/2018, 20:56   #19
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by »Sakazuki View Post
Müsste Tsuyoshi2 sein.
Stell ich mir auch vor xd

Hatte auch erst an Fly2 gedacht, der ist ja glaube ich Anfang April down gegangen. Würde also nicht passen, außerdem auch keine Ahnung ob der so viele Spieler hatte.
Shadow乙™ is offline  
Old 04/24/2018, 21:05   #20


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by »Sakazuki View Post
Müsste Tsuyoshi2 sein.
Krass. Gehen scheinbar aktuell wieder gut gegen die Pserver vor..
.UnknownUser™ is offline  
Old 04/24/2018, 21:31   #21
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Das hört sich ja heftig an. Hätte nie gedacht, dass die sich um sowas kümmern :/
Alergix2 is offline  
Old 04/25/2018, 05:40   #22


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
Das hört sich ja heftig an. Hätte nie gedacht, dass die sich um sowas kümmern :/
Naja. Kostet en bisschen Geld so eine "anklage"
.UnknownUser™ is offline  
Old 04/26/2018, 21:06   #23




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
ähm... einfach in diesem Forum keine PServer-Sektion mehr erlauben und somit ist die Zeit der P-Server vorbei zumindest für Metin2 !

Da hier auch viele Dinge hochgeladen worden sind die seit Jahren gespeichert worden sind. Wäre vielleicht für Epvp auch ein Anreiz mal etwas darüber nachzudenken, ich mein Epvp betreibt ja in diesem Sinne nichts Illigales aber doch Unterstützen sie die PServer mit ihren Backlinks und allem
Es ist doch nicht das Problem von Elitepvpers, wenn sich Leute hier in eine sehr düstere Grauzone begeben.
PServer sind und waren schon immer ein großer Teil von Epvp und nicht nur bei Metin2.
Klar bieten wir hier mehr oder weniger eine Plattform, aber letztendlich ist jeder selbst dafür Verantwortlich ob er es riskieren will irgendwann vom Gesetz gepackt zu werden, mich wundert es das keiner das Thema Steuerhinterziehung anspricht... und was da nicht alles noch auf die Betreiber zukommen könnte.
Copyrightverletzung von Spieldateien und Grafiken, dem Namen "Metin2"
Betrug in Form von: Server lief jetzt 3 Monate ich hab genug Geld, Tschau.
Steuerhinterziehung
Geldwäsche
...
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
STRAFVERFAHREN GEGEN EHEMALIGE KINO.TO-USER
02/12/2012 - Off Topic - 30 Replies
Hab gerade gelesen. Tausende ehemalige Nutzer des im Juni 2011 stillgelegten Internetfilmportals „kino.to“ müssen mit einem Strafverfahren rechnen. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“. Die Daten von sogenannten Premium-Kunden der Seite, die für einen werbefreien Zugang zu den Filmen per PayPal zahlten, habe die Staatsanwaltschaft auf den beschlagnahmten Rechnern von kino.to gefunden. Quelle:



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.