Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für einen Server würdet ihr euch wünschen?

Discussion on Was für einen Server würdet ihr euch wünschen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was ist eurer Meinung am besten?
Oldschool 30 36.59%
Midschool 21 25.61%
Highschool 31 37.80%
Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
BigTrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 629
Received Thanks: 46
Wink Was für einen Server würdet ihr euch wünschen?

Hallo Leute,

Kurz und Knackig was für einen Server würdet ihr euch wünschen?

Old -Mid -Highschool?
Was für ein Max Level?
XP Drop Rates (soll es alles schnell oder langsam gehen)?
Features?
und alles was euch noch einfällt


Freue mich auf eure Vorschläge

Mit freundlichen grüßen

BigTrade
BigTrade is offline  
Old 04/19/2018, 19:36   #2

 
Death150's Avatar
 
elite*gold: 410
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 23
Ich selber würde mir mal wieder einen Middle School wünschen!
Genauere Details spare ich mir jetzt, da ansonsten die gesamte erste Seite mit Text voll werden würde :P
Death150 is offline  
Old 04/19/2018, 20:26   #3
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Solang es kein 10. Rubinum/Global abklatsch ist, ist es eig egal.
Also eher Newschool
^Fxn is offline  
Old 04/19/2018, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Oldschool, nicht zu schnell aber auch nicht zu lange.
Itemshop perma. oder nur tragzeit.
max. Level 99 (105 würde auch gehen aber ohne das hässliche Runen set)

Damals gab es die Server in massen. Aber in letzte Monate/Jahre immer weniger bis garkeine on.
Koszyk35 is offline  
Old 04/22/2018, 01:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 208
Received Thanks: 4
midschool
lvl 125- 150 jee nachdem ob man genug features zur verfügung hat
sehr langsam (auser ganz am anfang damit die spieler nicht gleich weglaufen) sonsten ist es am besten für nen längeren spielspaß und für die lange erhaltung des servers
JQkerPvP is offline  
Old 04/22/2018, 18:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 51
Received Thanks: 7
Ich fänd mal wieder nen geilen Oldschool Server toll. Sowas wie Calypso damals
xFreakZx is offline  
Old 04/24/2018, 15:25   #7

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Oldschool, nicht zu schnell aber auch nicht zu lange.
Itemshop perma. oder nur tragzeit.
max. Level 99 (105 würde auch gehen aber ohne das hässliche Runen set)

Damals gab es die Server in massen. Aber in letzte Monate/Jahre immer weniger bis garkeine on.
schonmal Aeldra ausprobiert? Itemshop ist perma. max level ist 105. Sehr angenehm zu lvln und zu farmen.

B2T ich hätt bock auf nen guten midschool.
OemG is offline  
Old 04/24/2018, 20:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
schonmal Aeldra ausprobiert? Itemshop ist perma. max level ist 105. Sehr angenehm zu lvln und zu farmen.

B2T ich hätt bock auf nen guten midschool.
Jo habe gesehen du bist da auch aktiv.
Server macht an sich bock nur kicks nerven und trotz dem Perma. Itemshop hat man es echt schwer an das zeug ran zu kommen ohne zu Shoppen da ja nur kaufen geht von Shopper.

Suche nur Gilde/PvM Gruppe auf dem Server <<<
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2018, 22:00   #9

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Jo habe gesehen du bist da auch aktiv.
Server macht an sich bock nur kicks nerven und trotz dem Perma. Itemshop hat man es echt schwer an das zeug ran zu kommen ohne zu Shoppen da ja nur kaufen geht von Shopper.

Suche nur Gilde/PvM Gruppe auf dem Server <<<
Ja die Kicks waren mega nervig zum Glück sind die jetzt alle fixxed und man kann das Spielgeschehen kick- & lagfrei genießen
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2018, 11:55   #10


 
21´Savage's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2015
Posts: 88
Received Thanks: 11
Am besten: gar keinen. Das Spiel ist ausgelutscht und voller geld geiler Admins.
Selbst die GF versucht sich noch gerade so über Wasser zu Halten und mit einigen "Events" alles aus dem Spiel raus zu Holen. Ich denke in 2-3 Jahren ist das Game vom Markt.
21´Savage is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2018, 12:42   #11
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by iKagami View Post
Am besten: gar keinen. Das Spiel ist ausgelutscht und voller geld geiler Admins.
Selbst die GF versucht sich noch gerade so über Wasser zu Halten und mit einigen "Events" alles aus dem Spiel raus zu Holen. Ich denke in 2-3 Jahren ist das Game vom Markt.
Hat man vor 2-3 Jahren auch gesagt.
Es gibt immer noch genug Spieler sogar mehr als genug also kommen auch weiterhin Server ende.
^Fxn is offline  
Old 04/28/2018, 12:53   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Hat man vor 2-3 Jahren auch gesagt.
Es gibt immer noch genug Spieler sogar mehr als genug also kommen auch weiterhin Server ende.
und immer noch zahlungskräftige Kinder die man abzocken kann ohne ende. und das sogar legal.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2018, 12:59   #13
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
und immer noch zahlungskräftige Kinder die man abzocken kann ohne ende. und das sogar legal.
Genau das.

Sollte es bei .de knapp werden kommt einfach ein neuer Server siehe Corvinia oder wie jetzt nh Serverfusion dann cashen alle wieder ordentlich.
^Fxn is offline  
Old 05/03/2018, 11:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 36
Received Thanks: 0
hi hab jetzt nen paar server ausprobiert aber überal ist es der selbe mist nur in einer anderen reihenfolge recht langweilig.

interessant aus meiner sicht wäre ein newschool server mit eigenen ideen heißt abgeänderte map nicht zu krass ansosnten wäre es ja kein metin2 mehr

ein anständiges level system mit einem vorgeschlagenem weg durch quest die man auf verschieden wege meistern kann wodurch man kleine belohnung erhält die beim fortschritt helfen den man aber auch nicht benutzen muss "man sollte die freiheit haben selbst zu endscheiden"

items die vor und nachteile bieten ergo nicht alles aus himmels eq zu uppen sondern verschiedene pvp sets und pvm sets die verschiedene vor & nachteile bringen wie z.b sagen wir einfach mal giftiges vms gibt extra vergiftungs chance und critiches vms gibt erhöhte crit rate

gleiches beim aussehen nur dann auch wieder das jeder vor & nachteil auch bei jedem kostüm ob für waffe pet oder sonswas immer einzelnd vorhanden ist"beispiel himmelskleid mit mehr vtg oder monster und teufelskleid mit mehr vtg oder monster " damit man sich nicht zwingen muss genau das kostüm zu wählen "sollen ja nicht alle gleich aussehen"

ein eigenes konzept im design & REdesign der vorhanden kostüme & waffen "in farben beleuchtung etc"

ein anständiges überschauliches farmsetup im bezug auf farm locations & drops was man für was braucht

ein info tool ig wo man gewisse informationen nachschlagen kann wie wo droppe ich was oder was sind die maximal bonis der item auf welche items kann was drauf "anfänger freundlich"

ein ordentlicher hackerschutz damit der server nicht voll von bottern ist

eine ordentliche homepage die nicht irgendwo copy & paste wurde

ein ordentliches team ig sowohl im forum was aktive menschlich und nicht wie ein bot handelt

ja da hätte ich noch viel mehr und genaueres was ich mir so wünschen würde aber das wäre zu lang ^^
Kurayami1123 is offline  
Old 05/03/2018, 22:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 19
Received Thanks: 4
Würde mir mal gerne wieder einen richtigen Newschool Server wünschen. (Aufgrund der mangelnden Server)
.reality-renamed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für einen Guide würdet ihr euch wünschen?
05/23/2015 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie im Topic schon steht, was für einen Guide würdet ihr euch wünschen? Wow ist schon eher nun sagen wir ausgelutscht die Spieler haben auf lvl 100 langeweile. Es gibt eigentlich Unzählige sachen im Internet. Gold Guid, Mounts und Berufe. Aber was gibts denn noch nicht?=) Grüsse
Was reizt euch auf einem Server anzufangen ? Was würdet ihr euch wünschen ?
05/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp Community, Mich würde gerne interessieren was euch reizt auf einem Server anzufangen . Was passieren muss das ihr auf diesem Server länger aktiv bleibt ? Welche Server Art ihr bevorzugt ? Was muss der Server beinhalten :) ? Freue mich schon auf eure Antwort
Was für einen Metin2 Guide würdet ihr euch wünschen?
04/23/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, da momentan ferien sind und ich nichts zu tun habe wollte ich mal einen M2 Guide machen, das Problem ist das es schon zu fast allem etwas gibt! Was würdet ihr euch wünschen?
Was würdet ihr euch für einen Server wünschen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe E*pvpers :D Ein Freund von mir will mit mir und noch paar anderen Leuten einen Server erstellen.. Wir wollen so in etwa Clubmt2 oder VipMt2 wiederherstellen. Weil wir finden, dass die jetzigen Server alle schlecht sind weil man viel zu schnell P-Skills und gutes Equip bekommt.. Man sollte sich das auch schon ein bisschen erspielen :) In dem Sinne sollte es kein reiner PvP Server sein.. ( wie die meisten Hamachi Server, wo man bis lvl 86 lvlt und dann nurnoch PvP macht ) Nun...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.