Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi server erstellen

Discussion on Hamachi server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Hamachi server erstellen

Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand für mich einen Hamachi server erstellen kann?...
Ich weis es gibt schon eein thread davon aba also der den thread gemacht hat ist grad off kann mir schnell jemand helfen über tv?
dauruf is offline  
Old 02/02/2010, 21:17   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Bitte guck dich doch mal in der Guide-Sektion um, du findest sicher etwas.
Denn man kann auch alleine einen Server machen, wenn man sich mal ein bisschen anstrengt.

#moved
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P-server Erstellen Help (Hamachi)
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir einer helfen einen Pserver zu erstellen habbe Hamachi,Virtual Pc 2007 Vista
Hamachi Server Erstellen
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, ich wollte gerade einen P-server machen und den über Hamachi laufen lassen... aber : ich vollte die vhd oder vmc kA welle öffnen und da stand dann da editor zu klein was jetzt??!!! ich bitte um hilfe... Danke im Vorraus ;)
Hamachi P-server Acc erstellen
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo erstmal, Ich habe mir eben grad ein P-server über Hamachi gemacht. >>KLICK<< Mit diesem vid. alles nachgemacht . Also soweit ich weis muss man sich jetzt mit ID : rain PW: 12345 Einloggen. Jetzt ist die frage...Wie mache ich mir da ein ACC und warum bin ich kein GM wenn ich mich einlogge ??
Hamachi server erstellen
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe diesem video YouTube - Broadcast Yourself. bis zu 0:40 gefollgt (ist teil2) und dann sollte ich den virtual pc starten doch stand: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden , da auf dem host nicht genügent arbeitsspeicher verfügbar ist. obwohl ich 1 gb habe wieso geht es nicht?? PLS um hilfe gebe THX



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.