Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Entschlüsselungs, Datenbank, Anpassung

Discussion on Metin2 Entschlüsselungs, Datenbank, Anpassung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 Entschlüsselungs, Datenbank, Anpassung

Hi Mt2commy, kurz zu mir ich bin seit ca 8 Jahren als Techniker unterwegs Referenzen kann ich nachweisen.
Der komplette Service gilt nur für P-Server, Angebote für Offizielle Server werden ignoriert.

Service

Entschlüsselung: So bei der Entschlüsselung kommt es auf den Client an! Also vom Preis her, bsp. einer hat eine Profi Verschlüsselung im Wert von 500-1000€, dann verlange ich mindestens das doppelte diesen zu knacken. ABER bei Verschlüsselungen bei denen ich Erfahrung habe wie z.B die PAEX von Padmak mache ich euch bessere Angebote, da ich weniger Zeit brauche. Und so standard 10min Verschlüsselungen kosen euch für die Entschlüsselungen ca 5-10 Euro.


Datenbank: Ihr habt Interesse an einer Datenbank eines P-Servers??? KEIN PROBLEM. Größe=Preis. SO größer der Server, so teurer der Service. Was ich, aber verspreche ist schnelle und erfolgreiche arbeit. Brauche ich länger als 3 Tage müsst ihr nur 50% des Preises zahlen. Natürlich ist dieser Service teuer, für kleine Server unter 500 User mache ich mir nicht die mühe!

Anpassung: Ihr sieht etwas bei einem Server das euch gefällt? Kein Problem es selber zu haben! Ihr sagt mir was euch gefällt ich schau es mir an, rechne mir die Arbeit aus die ich brauche um dieses System, Pet etc was ihr wollt zu übernehmen für euren Server und sage euch den Preis.

Alle Angebote sind freibleibend ich entscheide was ich annehme und was nicht.
ungeschlagen321 is offline  
Old 04/15/2018, 09:17   #2


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
nerfnet amnezia
gamehacker1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2018, 11:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by gamehacker1 View Post
nerfnet amnezia
Sry an Epvp das ich mir noch mal ein Account erstellt habe, muss aber was klar stellen ich bin nicht Amnezia..... Bitte unterlasse es ohne zu wissen wer ich bin mir vorzuwerfen ich sei eine Person.... Wer ist überhaupt Amnezia haha.
derbra932 is offline  
Old 04/15/2018, 11:42   #4


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 348
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by derbra932 View Post
Sry an Epvp das ich mir noch mal ein Account erstellt habe, muss aber was klar stellen ich bin nicht Amnezia..... Bitte unterlasse es ohne zu wissen wer ich bin mir vorzuwerfen ich sei eine Person.... Wer ist überhaupt Amnezia haha.
Hau ab Nervensäge
gamehacker1 is offline  
Old 04/15/2018, 11:48   #5
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25517
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,656
Received Thanks: 2,607
#closed
andii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] m5 hash Entschlüsselungs [Service]
01/23/2013 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Biete einen Kostenlosen m5 hash Entschlüsselungs Service an solltet ihr mal ein Problem haben damit ihr nicht auf euren Account zugreifen könnt schreibt mir den hash code werde so schnell wie möglich ihn entschlüsseln :)
Datenbank Reperatur + Event Mob anpassung gesucht
04/30/2011 - Shaiya - 1 Replies
Hi ihrs Der Server auf dem ich bin hat ein Problem wenn assas waldläufer ihre rüssi öfter an und ausziehn werden die unbesiegbar und machen 10bis 30k crit Weis jm Wie man das behebt? Und dann ne weitere Frage könntet ihr solch ein event realisieren Zitat Björn: ------------------------------------------------- -------------------------



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.