Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Entschlüsselungs, Datenbank, Anpassung

Discussion on Metin2 Entschlüsselungs, Datenbank, Anpassung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 Entschlüsselungs, Datenbank, Anpassung

Hi Mt2commy, kurz zu mir ich bin seit ca 8 Jahren als Techniker unterwegs Referenzen kann ich nachweisen.
Der komplette Service gilt nur für P-Server, Angebote für Offizielle Server werden ignoriert.

Service

Entschlüsselung: So bei der Entschlüsselung kommt es auf den Client an! Also vom Preis her, bsp. einer hat eine Profi Verschlüsselung im Wert von 500-1000€, dann verlange ich mindestens das doppelte diesen zu knacken. ABER bei Verschlüsselungen bei denen ich Erfahrung habe wie z.B die PAEX von Padmak mache ich euch bessere Angebote, da ich weniger Zeit brauche. Und so standard 10min Verschlüsselungen kosen euch für die Entschlüsselungen ca 5-10 Euro.


Datenbank: Ihr habt Interesse an einer Datenbank eines P-Servers??? KEIN PROBLEM. Größe=Preis. SO größer der Server, so teurer der Service. Was ich, aber verspreche ist schnelle und erfolgreiche arbeit. Brauche ich länger als 3 Tage müsst ihr nur 50% des Preises zahlen. Natürlich ist dieser Service teuer, für kleine Server unter 500 User mache ich mir nicht die mühe!

Anpassung: Ihr sieht etwas bei einem Server das euch gefällt? Kein Problem es selber zu haben! Ihr sagt mir was euch gefällt ich schau es mir an, rechne mir die Arbeit aus die ich brauche um dieses System, Pet etc was ihr wollt zu übernehmen für euren Server und sage euch den Preis.

Alle Angebote sind freibleibend ich entscheide was ich annehme und was nicht.