Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rund um einen eigenen Server

Discussion on Rund um einen eigenen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/11/2018, 13:08   #16

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Game Server + MySQl -> 400 (wobei man sagen muss das hier nur 150 alleine durch die zusätzliche DDoS Protection kommt)
HP, Test Server, Compilserver, Patcher, Download, Forum usw -> nochmal um die 300

Dann Anschaffungskosten:
Gute Features(also von guten Devs + deren Support): Gehen um die 500-1000€ weg
HP + Forum + Coden etc: Minimum 500 wenn du was gutes willst
Promo: 1-2k Wenn du richtig durchstarten willst mit Promo vor dem Start und 1-2 Wochen danach

Gibt meistens noch zusätzliche Kosten, aber so ca sieht es aus wenn man ein richtiges Projekt on bringt und nicht nur mit einem 20€ Root fertige Files + gratis Designs verwendet.
Also Game und MySQL Server + DDOS Protection bekommst schon weit billiger

Webspace + Domain bekommst bei OVH schon ab 79€ glaub ich war es zumindest das letzte mal

Testserver nimmst nen Billig Root von KMS um 20€ Reicht dicke, Compile Server total unnütz für was extra einen Server dafür mieten wenn es local doch einfacher geht?

Patch Server bzw Download Server tut es ebenso ein einfacher Root mit einem Webserver drauf wo sich die kosten da auch recht überschaubar halten.

Das mit den Featues ja stimm ich dir zu je nach System und je nachdem welcher DEV

HP + Forum Code und Design ja hast wahrscheinlich auch recht hab damals für meins 650€ bezahlt

Zum Thema Promo sag ich nichts hab ich nie gebraucht war damals auch nicht nötig da es da noch nicht so viele Server gab als ich meinen Hatte dementsprechend weis ich da nichts was das kostet
Ocelot2606 is offline  
Old 04/11/2018, 14:19   #17
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Natürlich könnten wir billiger gehen, aber es nervt dann jedes Mal aufstocken zu müssen wenn mehr Spieler kommen oder mal richtige DDoS Angriffe reinkommen. Die 400€ bringen uns nicht um und sorgen dafür das wir nur alle paar Monate für maximal 3-4 Tage Probleme mit DDoS haben.

Man sollte ja nicht an den falschen Ecken sparen und ich habe nicht gerade wenige Feinde...
.Raizel# is offline  
Old 04/11/2018, 16:12   #18
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by BassBox007 View Post
Shiro3 ist ****. ^^
Bekommst 5000€ und ein McFlurry von mir, wenn du Shiro3 alleine nachbaust ;-)

Good luck
DasSchwarzeT is offline  
Old 04/11/2018, 16:53   #19

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Natürlich könnten wir billiger gehen, aber es nervt dann jedes Mal aufstocken zu müssen wenn mehr Spieler kommen oder mal richtige DDoS Angriffe reinkommen. Die 400€ bringen uns nicht um und sorgen dafür das wir nur alle paar Monate für maximal 3-4 Tage Probleme mit DDoS haben.

Man sollte ja nicht an den falschen Ecken sparen und ich habe nicht gerade wenige Feinde...
Ja gut natürlich sollte man nicht an Falschen Ecken Sparen da geb ich dir auch recht. Zu deiner Aussage du hast nicht gerade wenig Feinde das ist halt eine andere Sache. Was ich allerdings so mit bekommen habe ist das wenn du in der Szene nicht gerade Negativ auffällst oder dich mit den Falschen Leuten anlegst du eigentlich keinen DDOS zu befürchten hast. Zumindest sind die letzten Server was online gekommen sind (Letzten 2 - 3 Monate) Relativ DDOS Frei gestartet grossteils.
Ocelot2606 is offline  
Old 04/11/2018, 17:27   #20
 
BassBox007's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2016
Posts: 232
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Bekommst 5000€ und ein McFlurry von mir, wenn du Shiro3 alleine nachbaust ;-)

Good luck
Du bekommst das 10 Fache wenn du Rubinum nachbaust! Wooow sind wir hier bei bau etwas nach oder was ? ich sag Shiro3 ist schrott und Schluss da xD So ist meine Meinung wenn es dir nicht passt -> ignorieren <- und damit basta.
BassBox007 is offline  
Old 04/12/2018, 13:54   #21
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Ja gut natürlich sollte man nicht an Falschen Ecken Sparen da geb ich dir auch recht. Zu deiner Aussage du hast nicht gerade wenig Feinde das ist halt eine andere Sache. Was ich allerdings so mit bekommen habe ist das wenn du in der Szene nicht gerade Negativ auffällst oder dich mit den Falschen Leuten anlegst du eigentlich keinen DDOS zu befürchten hast. Zumindest sind die letzten Server was online gekommen sind (Letzten 2 - 3 Monate) Relativ DDOS Frei gestartet grossteils.
Liegt daran das mittlerweile keiner mehr in DDoS investiert wirklich, zumindest nicht in der deutschen Szene. Aber wenn die Rumänische Community oder Türkische auf dich aufmerksam wird, dann brauchst du einfach einen Schutz.

Und ich bin nie negativ aufgefallen, ich habe einfach nur meine Meinung stehts geäußert, Ehrlichkeit währt am längsten.
.Raizel# is offline  
Old 04/13/2018, 23:17   #22

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Webspace + Domain bekommst bei OVH schon ab 79€ glaub ich war es zumindest das letzte mal
Bekommt man auch billiger, wenn man die VPS SSD Instanzen verwendet und einen LEMP Server aufsetzt. Für ein Forum + Website reicht bereits der VPS SSD 2 von OVH, ggf. kann man auch noch auf SSD 3 upgraden. CDN vor, Mailserver auslagern und Ruhe haben. Zudem würde ich es vermeiden, bei OVH zu hosten und sich dort gleichzeitig eine Domain anzuschaffen. Da gibt es deutlich bessere und günstigere Anbieter.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Theme Problem [Rund-Eckig , Eckig-Rund]
06/30/2014 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey commu ^^ Lange wars still nach meinen 2 Releases... die anscheinend... nicht so gut ankamen bzw. kaum wer nutzen will? O.o What ever BTT Da ich noch immer an einem Groß Projekt arbeite, dass trotz der mittlerweile knapp ein Jährigen Arbeit in den Kinderschuhen steckt, muss nun das Theme dran glauben. Mir gehts darum ein Theme zu erstellen dass Eckig sein soll, ohne diese Abgerundeten Kanten in den Fenstern... ja klingt komisch, is aber so! Mein Problem ist, dass nach...
[Sammelthread]Nützliche Guides rund um den eigenen Metin2-server
04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo ich werde in diesem Thread die nüzlichsten How To's auflisten. Die TuT's sind nicht von mir! ----------------------- Alles Rund um die Servererstellung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/360608-v-tut-und-howto-server-ffen tlich-zug-nglich-machen-hp-l-doofmt2-tunamt2.html
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.