Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Hamachi P Server

Discussion on Problem bei Hamachi P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 156
Received Thanks: 36
Problem bei Hamachi P Server

Hi Leute vielleicht könnt ihr mir helfen, habe auch einen Server erstellt, Hamachi ist an, Server auch.

Exe startet über ChinaClient (passt) dann beim einloggen Bildschirm, verwende ich die vorgegebenen Daten:
ID: rain
PW: 12345

Dann dauert es bisschen, logged aber nicht ein. Da es auf chinesisch ist, denke ich es müsst heißen "Fehler beim verbinden mit dem Server".

Wisst ihr was ich machen kann?
Bei FreeBSD steht auch meine IP von Hamachi und wird als aktiv angezeigt.

Könnt ihr helfen?
xcrunkkillerx is offline  
Old 02/02/2010, 15:41   #2
 
.Rave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 31
portmap an?
.Rave is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi server problem.
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich hab ein problem Directupload.net - Diug2gn22.jpg Tut. YouTube - HowTo Make Metin2 P Server on Hamachi HD
Hamachi P-Server Problem
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, habe mir nen Hamachi Server erstellt,habe PortMaps an Firewall aus usw.. aber wenn ich auf den Surakopf drücke und will dan starten kommt eine Koreanische fehlermeldung und das hier:mc.exe Komponent nicht und devil.dll kann nicht gestartet werden. Hier ein Bild:ImageBanana - metin2.jpg was muss ich machen?pls schnell melden!! Danke Lg
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi p-server problem
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi fals das hier der flasche bereich sein sollte bitte moven also mein problem ist das auf meinem hamachi p-server i-wie alle npc's rum laufen ^^:confused: hab schon überall in der db geguckt was man da ändern kann aber das steht alles richtig (glaub ich ^^) wer hillft bekommt ein thx und wird gm auf meinem server



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.