Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnte mir jmd serverinfo.py schicken

Discussion on Könnte mir jmd serverinfo.py schicken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Könnte mir jmd serverinfo.py schicken

Hey,wäre jemand so lieb und würde mir die Datei Serverinfo.py aus dem neonblue client schicken?


wäre echt lieb gibt THANKS!
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SERVERINFO.PY????
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe den Client von Profizocker94 .... Mir wurde gesagt das ich bei Serverinfo die Ip angeben muss.. aber ich finde nur Serverinfo.py muss ich des jezt entpacken?? :::: Nächste frage wie erstelle ich einen Patcher der den Client Patcht wenn ich zumeispiel neue sachen einfüge(glitzerrüssis xDD) NAja ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hat wer ne config.exe für DE die er schicken könnte?
05/18/2010 - Metin2 - 1 Replies
done. pls closen
serverinfo.py?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe den Client von Neonblue (3.0). Jetzt will ich die Serverinfo.py verändern! Hab gelesen dafür muss ich root.eix/epk entpacken. Die sollen angeblich im pack ordner sein. Aber unter dem Ordner "pack" ist nicht. Ich finde die root datein einfach nicht.. Was soll ich machen? Sind die wo anders?
serverinfo.py
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner serverinfo.py - Servername wird korrekt angezeigt, einloggen kann ich mich auch.. Aber direkt nach der char auswahl werd ich gekickt. Zum Starten verwende ich die Metin2Starter.exe aus dem NeonBlue Client. Hier mal der Inhalt des germany Teils der serverinfo.py: if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "..." STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "NORM", 2 : "BUSY",
Könnte mir jmnd link per pn schicken wo ich hamahci downlaoden kann
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Überschirft!!



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.