Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauch ma hilfe !!!! wegen root p server

Discussion on Ich brauch ma hilfe !!!! wegen root p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Smile Ich brauch ma hilfe !!!! wegen root p server

ja ehm wie erstell ich mir nen root p server da bräucht ich mal hilfe der bekommt auch ein thx von mir pls helft mir
murmandon is offline  
Old 01/30/2010, 22:20   #2
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by murmandon View Post
ja ehm wie erstell ich mir nen root p server da bräucht ich mal hilfe der bekommt auch ein thx von mir pls helft mir
mhh wenn du jetzt noch sagst wobei genau du Hilfe brauchst hilft dir vielleicht sogar einer...
bobo126 is offline  
Old 01/30/2010, 22:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
1. root mieten
2. server drauf erstellen

ne kp frag doch einfach jmd hier im forum mittlerweile hat doch jeder 3. nen root server ^^
.G0ldRaiN is offline  
Old 01/30/2010, 22:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 136
Received Thanks: 39
vllt. hilft dir das

JTanski is offline  
Old 01/30/2010, 22:57   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by JTanski View Post
vllt. hilft dir das

DAS IST für hamachi p server auf eine root würde ich keine instantfiles draufballern
Klohputzer is offline  
Old 01/30/2010, 22:58   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ich denke nicht, das er einen root hat, denn sonst hätte er ein Team und wüsste was zu tun ist...
Crank is offline  
Old 01/30/2010, 23:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 136
Received Thanks: 39
das ist mir bewußt, aber vllt. kannst dich mit diesen sachen besser orientieren was du machen mußt ..

hier das sollte dir aber helfen :

JTanski is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
root p server


Similar Threads Similar Threads
Brauch hilfe wegen pserver
02/21/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also hab mir jetz alles gedownloadet und server gestartet läuft wunderbar hab mir die regestration seite gemacht aber jetz wenn ich das machen will ein account kommt Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\test\register.php on line 36 hab auch über query ein account erstellt dann kommt wenn ich einloggen will Service nicht verfügbar bla bla bla brauche dringend hilfe MFG ICH.
Bitte brauch hilfe wegen acc
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WER KAN MIT ACC MACHEN AUF Domain wurde soeben registriert. machen dann schick uach die exe pls addy:209775217 Skpye:Playboy2887
brauch hilfe wegen wow hack
07/18/2009 - General Coding - 2 Replies
Hallo Leute Ich spiel seit einiger zeit auf dem fun server mond-wow und seh dort oft hacker. z.b. steht in der gurubashi arena auf dem server nen mob der heißt gurubashi und hat 200m hp. vor allem nach nemm server crash kommt einfach ma irgend son typ vorbeigelaufn und haut gurubashi einfach one-hit um. wollt fragen ob ihr mir vllt sagen könntet wie das sein kann und evtl. lösungen dazu. würde guru gerne auch mal killn (droppt gut) ;P es gibt aber auch noch so hacker die greifen gleich...
Brauch hilfe wegen metin 2
01/05/2008 - Metin2 - 2 Replies
also hab metin power und das training da und will metin poewer öffnen aber wen ich das mach steht da es ist nicht im laufwerk aber das metin hack ist im metin ordner drinn was machen ?
brauch eure Hilfe... wegen pServer
08/09/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Álso erstma, MOIN! GEILE Seite, bin stolz drauf das ich eure Site ma gefunden hab heut auf Arbeit, nix los hier :P jedenfalls spiel ich auf pServern... Sache is die. Das ich gerne ma Botten will... zum beispiel um db´s sammeln zulassen (nervige angelegenheit) ich spiel auf XileRO (www.xilero.net glaub ich). Ein Bot konfigurieren werd ich auch noch hinkriegen, X-Kore lief damals bei mir auf meinem alten pServer. also, ich brauch von euch Info´s, mit welchem Bot ich auf dem server...



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.