Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server laggt,aber wieso ?

Discussion on Server laggt,aber wieso ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/30/2010, 12:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 703
Received Thanks: 316
500mb laggt es doch auf ich mach imemr 1 gig
◙vipez◙ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 12:06   #17
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by °CoCoRo° View Post
Also, wird daraus nichts, alleine drauf zu zocken ? <_<
Hm.. ich mein es lief ja auch mal ohne Kicks bei mir

Kannst ja mal versuchen, den Server lokal zu machen und dann nur 400 Mb zu geben... <- Dann kannste wohl nur auf Map 1 & Map 2, soweit ich es gehört habe.

So lief es Anfangs auch gut bei mir, zwar mit 2 Gb RAM, aber Windows hat bei mir ja schon fast die Hälfte davon genommen
Kallisson is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 12:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Kallisson View Post
Hm.. ich mein es lief ja auch mal ohne Kicks bei mir

Kannst ja mal versuchen, den Server lokal zu machen und dann nur 400 Mb zu geben... <- Dann kannste wohl nur auf Map 1 & Map 2, soweit ich es gehört habe.

So lief es Anfangs auch gut bei mir, zwar mit 2 Gb RAM, aber Windows hat bei mir ja schon fast die Hälfte davon genommen
oke mach ich ^^
€:Hm geht nicht xD
Naja, dan bleib ich halt auf den fertigen p-server -.-
Fals mod zufällig vorbei schaut, kann er Closen o.o^^
.Ruffy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MEtin2 P-Server ich kann mich einloggen aber andere nicht wieso??
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo com, hättte ma ne frage wie man das machen kann dass sich au andere auf seinem eigene P-Server anmelden können bzw. einloggen können. Ich hab die Portmaps an die Firewall aus den server bei virtual pc an gehabt hab auch bei sysinstall alles nach kontrolliert aber ich komme einfach net weider. Hab auch schon in den anderen Threads geguckt aber keiner konnte mir weiter helfen... würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Bei mir is des so also ich hab ne regi page und dort...
WarRock laggt, aber Ka warum... Hilfe
08/01/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo, 1. Zu Meinen Pc Daten: 2,3 GHZ Athlon x2 Prozessor 3 Gb Arbeitsspeicher 512 mb Grafikkarte von nvidia 9400GT 320Gb Festplatte Windows Vista Internet: 6000 dsl
Server läuft, laggt aber so stark...
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Also habe meinen eigenen Server zum laufen gebracht. Nur, es laggt so heftig das es mich ständig kickt.... Woran liegt das? <.<.< Manchmal auch einlogprobleme aber die nehm ich gerne in kauf^^ Kann mir jmd weiterhelfen? :)
metin2 korea laggt! aber why?!?
06/03/2009 - Metin2 - 14 Replies
hi leute , wie der titel schon sagt. mein metin2 korea laggt derbe. bei allen meinen kumpels laggt das kaum oder garnicht. bei mir laufen alle spiele,bis auf korea, (auch metin2 de) ohne einen einzigen lag außer der server hat mal was^^ woran könnte das liegen?? wäre nett wenn hier n par antworten kämen :P hab 16k dsl leitung.(spielt das ne rolle? :/) MfG nase



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.