Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DynDNS: Speedport W 503V

Reply

Old   #1

elite*gold: 439
Received Thanks: 878
DynDNS: Speedport W 503V

Ich hab den Speedport 503V un ein dynDNs Server soweit so gut
gestern ging ja noch alles aba wenn ich jetzt den server anmache kann keiner connecten
dann geh ich un die routereinstellungen stell alle ports auf mein dyndns konto dann geht es
Aba das muss ich nach jedem start machen der Router verstellt immer wieder alles un mein PC wird manchmal als 2 PCs erkannt also da heißt einer Laptop un der andere Laptop(2) die haben Verschiedene IPs
kann man das irgendwie beheben? lohnt es sich den Router zu resetten?

Vor der ganzen Geschichte kam noch das in vpc un danach musste ich port immer wieder richtig einstellen

Hat irgendjemand eine Idee was da los sein könnte ???

Danke im Vorraus!!

Noch was ganz anderes:

Wie ist mein GM-Host bei dynDNS iwi funzt des net^^

mfg LordMampf2

LordMampf2 is offline  
Old 01/29/2010, 23:30   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,386
Vll. ist der 2Laptop dein VPC :P

ProfiFighter is offline  
Old 01/29/2010, 23:32   #3

wer hat den PC in vpc Laptop benannnt?!?

ne das steht auch dran wenn vpc aus ist...
oder is der server noch an wenn vpc aus ist
(schön wärs)
LordMampf2 is offline  
Old 01/29/2010, 23:56   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
wie macht man dydsnd server oder wie des heißt pn me bekommt auch thx bei antwort

◙vipez◙ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 10:06   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 413
wenn deine "beiden" rechner ansind geh in deinen router per
und geh auf netzwerk dann auf nat und dann rechner übernehmen ... sollte helfen damit er ihn speichert
Kamatya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 10:15   #6

ich hab herausgefunden das die IP stimmt und der Name manchmal nicht
aba wenn ich mal die infos lese steht da das es 10 min dauert bis alles aktuell ist
also dann stell ichs ein un warte 10 min, in der hoffung damit es geht xD
Laptop 2 ist wieder weg (war gestern auch mal so un irgendwann ist er wieder gekommen^^)

LordMampf2 is offline  
Reply

« Großes Problem pls Help | [HELP]Kann quest nicht auf deutsch einfügen »

Similar Threads
HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
02/04/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
speedport.ip geht net.
07/31/2010 - Technical Support - 19 Replies
hii leute, ich habe bei t-home eine flat usw. sit dem ich den router am anfang eingerichtet habe komme ich nicht mehr ins router menü um ports freizuschalten oder sonst was. speedport.ip und 192.168.2.1 gehen net. hab den router auch mal reseter bringt aber alles nix.
[HowTo] Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
05/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
05/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
speedport w500v
11/23/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi ich brauche eure hilfe. ich habe einen neuen pc und komme nicht ins internet nurnoch mit dem alten leptop und der kommt mit dem w500v super ins internet nur der pc will nicht gibt es da einen bestimmten treiber oder so??????wenn ja pls link ich brauche eure hilfe ich probiers schon 5 stunden lang und nie klappt es!!!!!! es wird bei netzwerkumgebung auch kein LAN angezeigt drahtlos geht nicht und auch mit lan gehts nicht???!

All times are GMT +1. The time now is 23:07.