Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang mit Daroofiles möglich? Der best Designer wird gesucht und fähige Techniker

Discussion on Neuanfang mit Daroofiles möglich? Der best Designer wird gesucht und fähige Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 17
Received Thanks: 1
Neuanfang mit Daroofiles möglich? Der best Designer wird gesucht und fähige Techniker

Ich suche auch ein Designer und Techniker aber da hier das wichtigste meine Frage ist stelle ich das Thema hier rein.

Hi, nach ca 5 Jahren möchte ich wieder einen Server eröffnen der alles übertreffen soll was es zurzeit gibt. Bin schon seit ca. 7 Monaten dran . Habe bis jetzt eigentlich den Großteil fertig. Von neuen Maps(Alle Maps wurden ersetzt etc) bis zu ganz neuen Systemen(Die noch keiner ähnlich hat und auch keiner jemals gesehen hat.. Clientside ist fertig.


Der Vortext war nur da um meine Lage kurz zu erklären. Normalerweise nutzte ich immer die Daroo files 1678, nachdem die halt Pub wurden damals. In 5 Jahren hat sich viel verändert, die Source wurde gepubt . Die Nachricht war für mich besser als jedes Geburtstagsgeschenk hahah. Naja und viel mehr, anfangs dachte ich mir naja gut jetzt gibt es halt die Source und ich bin fähig diese auch zunutzen klar. Aber ehrlich gesagt nachdem ich mein Konzept komplett ausgearbeitet habe ist mir aufgefallen dass ich die Source nicht dringend brauche, also für die Sachen die ich sie brauche habe ich Libs erstellt, waren kleine Sachen den Rest konnte ich auch gut ohne die Source erstellen. Habe jetzt halt auch keine Pub Source für Daroo files gefunden, war aber am Ende auch nicht nötig. Naja ich komm jetzt eigentlich zum wirklichen Grund warum ich nicht neue Files nutzen möchte. Ich habe damals schon die Daroo files mit Clients in 6 Sprachen übersetzt(Könnt euch vorstellen was für eine Arbeit es war und ich kein bock habe es wieder zutun). Die Clients sind auf dem neusten Stand, hab den einfach Daroo reif gemacht. Naja egal. Das ist der Grund warum ich keine neuen Files nutzen möchte, da ich fertige Daroofiles habe die 6 Sprachen fähig sind. Und mir es zu viel Arbeit wäre dies jetzt bei neuen Files anzupassen, da ich dafür mind. 4-5 Monate verschwenden würde, zumindest wenn ich es wieder auf den gleichen Level machen würde wie ich es auf den Daroo Files habe. Allein für die neuen Systeme die ich entwickelt habe, habe ca. 7 neue System(ALso die wirklich besonders sind kleines Zeug beachten wir mal nicht) die wieder kompatibel mit Englisch, Deutsch, Rumänisch, Türkisch, Polnisch und Bulgarisch zu machen war schon ein Haufen.... Das ist der Grund warum ich nicht neue Files nutzen möchte.

Aber jetzt frage ich mich halt, sind die neuen Files sicherer als die Daroo files?? Wenn ja wo genau?

Könntet ihr hier wenn ihr welche kennt Lücken rein posten diese ich dann fixxen werde? Habe bei einem Rundgang ca. 11 Lücken gefunden, die ich dann auch gefixxt habe. Mehr aber nicht.

Oder sind die Daroofiels von der SIcherheit her genau so gut wie die neusten Files von Fliege etc???? Und man nutzt die einfach nur weil es die Source dafür gibt?.

Bitte kommt mir nicht mit nutz einfach die neusten etc, dass wäre mir zuviel Arbeit, die vorarbeit die ich bei meinen alten Daroofiles für einen Server erstellt habe der nie On kam ist mehr Wert, als die besten pub Files zurzeit. Und damit möchte ich nicht angeben oder irgendwie sowas sondern wirklich nur meine missliche Lage euch erläutern.

--------------------------------------------------------------------------------------

Suche den besten Designer der Preis spielt keine Rolle!!!!!!

SO wozu er fähig sein sollte

Er müsste mir 6 Clientdesigns erstellen, heißt wie erwähnt ist mein Server auf 6 Sprachen angepasst. (Die Spieler spielen alle auf dem gleichen Server , aber für jeden ist der Client anders übersetzt und auch Ingame). Die Designs sollten sich alle bisschen ähneln, aber nicht zu sehr. Also man sollte wenn man den Client startet schon erkennen zur welcher Sprache er gehört, mit der jeweiligen Flagge oder so für die jeweilige SPrache ka, da bist du der Designer und überrascht mich
Die Clientdesigns müssten jeden Design übertreffen den es zurzeit Online gibt. Suche den besten Designer.

Genau so auch bei der Homepage es muss ein Design sein was alles revolutioniert was es zurzeit gibt. Das meine ich Tod ernst. Geld spielt keine Rolle!!! Deshalb suche ich auch den Besten!!!!!!

GELD SPIELT KEINE ROLLE!!!!!! DIE COEDES ÜBERNEHME ICH SELBER. Außer ihr beweist mir, dass ihr auf dem Level seit es so zu Coden wie ich es möchte was ich irgendwie nciht glaube. Kein diss Respekt, bin halt schlecht im erklären weshalb ich lieber die Codes selebr machen würde.

Ein Logo was genau so im gleichen Level ist!

Die Vorstellung eben so.

Alle Angebote sind freibleibend!




Zudem suche ich fähige Helfer, also Techniker. Diese werden bis auf die Knochen getestet von mir. Ich erwarte nicht dass sie so gut sind wie ich. Aber sie sollten schon fähig sein, wenn ich zu denen sage entwerfe dass oder das System, solltet ihr Fähig sein dieses mit wenigen Fragen auszuführen. Geld spielt keine Rolle.

Edit: Die Techniker bekommen natürlich dann auch einen festen Platz im Team
wqddqw3 is offline  
Old 01/17/2018, 12:34   #2
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Genau so auch bei der Homepage es muss ein Design sein was alles revolutioniert was es zurzeit gibt. Das meine ich Tod ernst. Geld spielt keine Rolle!!! Deshalb suche ich auch den Besten!!!!!!
Hi, sofern du bereit bist, 80€/h zu zahlen, kannst du mich gerne kontaktieren.
Fydes is offline  
Old 01/17/2018, 12:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Hi, sofern du bereit bist, 80€/h zu zahlen, kannst du mich gerne kontaktieren.
Kein Problem aber könntest du mir vorher irgendwelche Referenzen zeigen, gerne im Thread? Suche wirklich einen der besten Designer.
wqddqw3 is offline  
Old 01/17/2018, 23:56   #4

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by wqddqw3 View Post
Kein Problem aber könntest du mir vorher irgendwelche Referenzen zeigen, gerne im Thread? Suche wirklich einen der besten Designer.
Kontaktier mal AkuraArts.

MfG.
zayn is offline  
Old 01/18/2018, 19:20   #5
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,674
Received Thanks: 2,607
Für die Teamlersuche bitte unseren Sammelthread verwenden:
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2018, 16:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 17
Received Thanks: 1
#push

server fast fertig dadurch dass wir jetzt die source für die 2089 er besitzen konnten wir noch schneller fast alle backdoors fixxen techniker wurden gefunden designer werden noch gesucht zudem gms die jeweils einer der sprachen rumänisch, polnisch, türkisch, bulgarisch in der schrift beherrschen deutsch müssen diese sowieso können
wqddqw3 is offline  
Old 01/19/2018, 19:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wqddqw3 View Post
#push

server fast fertig dadurch dass wir jetzt die source für die 2089 er besitzen konnten wir noch schneller fast alle backdoors fixxen techniker wurden gefunden designer werden noch gesucht zudem gms die jeweils einer der sprachen rumänisch, polnisch, türkisch, bulgarisch in der schrift beherrschen deutsch müssen diese sowieso können
niemand hat den source für die 2089 game
Remix v374 is offline  
Old 01/20/2018, 04:24   #8



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by wqddqw3 View Post
#push

server fast fertig dadurch dass wir jetzt die source für die 2089 er besitzen konnten wir noch schneller fast alle backdoors fixxen techniker wurden gefunden designer werden noch gesucht zudem gms die jeweils einer der sprachen rumänisch, polnisch, türkisch, bulgarisch in der schrift beherrschen deutsch müssen diese sowieso können
Brudi stop troll pls

Spaß bei Seite. Nein, du wirst mit Daroo files kein Projekt aufziehen können. Sorry, aber keine chance.
Samael is offline  
Old 01/21/2018, 12:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Brudi stop troll pls

Spaß bei Seite. Nein, du wirst mit Daroo files kein Projekt aufziehen können. Sorry, aber keine chance.
Warum wir haben sozusagen fast alle backdoors gefixxt die irgendwie relevant sind sicherheitsmäßig ist alles klar, kein troll....


Wir suchen backdoors, sprich wir kaufen die. Wir kaufen ab 5 stück ohne fix, wenn ihr den fix habt und ihn uns kostenlos bereitstellen möchtet wäre dies natürlich hilfreich.
Wir kaufen auch einzeln backdoors wenn es große Lücken sind.

Designer wird weiterhin gesucht so wie GMs bitte melden.

Wir wollen bald in die Beta starten, bei großen Designern sind wir sogar bereit first 80% zu bezahlen. Wenn irh einen guten Namen habt. Suchen dringend bitte schnell melden danke.

Quote:
Originally Posted by Remix v374 View Post
niemand hat den source für die 2089 game
Doch mein ehemaliger Techniker(hatten Meinungsverschiedenheiten gestern) kennt einen Polen der einen Rumänen kennt, dieser hat mir die für 80€ verkauft.
wqddqw3 is offline  
Old 01/21/2018, 14:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by wqddqw3 View Post
Doch mein ehemaliger Techniker(hatten Meinungsverschiedenheiten gestern) kennt einen Polen der einen Rumänen kennt, dieser hat mir die für 80€ verkauft.
dann wurdest du fett gescammt
hätte irgendjemand auf der welt den 2089er source gehabt wäre er auch hier gelandet so wie alle anderen sachen aus dem ausland
zudem wäre der 2089er source der gleiche source wie der 40k source mit weniger fixes, weniger performance und weniger features
die features könnte man einfach rausnehmen also wäre es sowieso sinnlos den 2089er source zu nehmen
Remix v376 is offline  
Old 01/21/2018, 19:23   #11
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by wqddqw3 View Post

Doch mein ehemaliger Techniker(hatten Meinungsverschiedenheiten gestern) kennt einen Polen der einen Rumänen kennt, dieser hat mir die für 80€ verkauft.
woher weißte denn das es der 2089 source ist?
Lord Daemon is offline  
Old 01/22/2018, 10:29   #12
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Ich kenne auch jemand der behauptet den source für die 2089er zu besitzen und das schon seit vielen jahren, wollten den nie rausrücken und hat immer iwas davon gefasselt, dass nur ganz wenige dies hätten und er mit der Person woher er den bekommen hat abgemacht hat, das der source mit niemandem geteilt wird.

Kann mir also gut vorstellen, das was dran ist und der source mittlerweile die runde macht, da aber 40k schon seid längerem pub ist hat wohl kaum einer Interesse daran.

TE, compile doch mal den source, starte die cores und sag uns mal was in der VERSION.txt drin steht, vorausgesetzt du hast nix am source geändert, was die vn verändert.

mfg
Lauling is offline  
Old 01/22/2018, 10:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Remix v376 View Post
dann wurdest du fett gescammt
hätte irgendjemand auf der welt den 2089er source gehabt wäre er auch hier gelandet so wie alle anderen sachen aus dem ausland
zudem wäre der 2089er source der gleiche source wie der 40k source mit weniger fixes, weniger performance und weniger features
die features könnte man einfach rausnehmen also wäre es sowieso sinnlos den 2089er source zu nehmen
Wie du meinst aber ich habe die source nichts gescammt ich nutze sie doch zudem wie du sagt hätte jemanf die auf drr welt wäre sie hier gelandet ist sie doch paar besitzen sie und wenn leute wirkloch intresse hätten hätten sie die source auch nur besteht bei vielen kein intresse da es jwtzt die 40k gibt und somit keiner mehr auf der suche ist warum auch

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Ich kenne auch jemand der behauptet den source für die 2089er zu besitzen und das schon seit vielen jahren, wollten den nie rausrücken und hat immer iwas davon gefasselt, dass nur ganz wenige dies hätten und er mit der Person woher er den bekommen hat abgemacht hat, das der source mit niemandem geteilt wird.

Kann mir also gut vorstellen, das was dran ist und der source mittlerweile die runde macht, da aber 40k schon seid längerem pub ist hat wohl kaum einer Interesse daran.

TE, compile doch mal den source, starte die cores und sag uns mal was in der VERSION.txt drin steht, vorausgesetzt du hast nix am source geändert, was die vn verändert.

mfg
Meld dich kannst gerne mit teamviewer zu sehen
wqddqw3 is offline  
Old 01/24/2018, 01:12   #14
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
Der 2089, Existiert natürlich in Privat Händen, aber diese Personen konnte man an einer Hand , abzählen, zu diesen Personen damals Kontakt zu haben war wie Kontakt zu justin Bieber, oder Donald Trump aufzubauen, nahe zu unmöglich es war eine SEHR lange Zeit ein Gerücht, manchmal Tauschten , Screens auf, von dem Source, und ein paar einzelnen Sachen (2012-2013) da war Metin2 noch nicht auf 40250, aber es worde lange Zeit als "Erzählng" gehalten, also es gibt den 2089 Source, dieser worde nur nicht mehr Veröffentlicht, da die Verwendung einfach unnütz ist, und dieser einfach in Vergessenheit geraten ist.
"Sh4Xx" is offline  
Old 01/24/2018, 15:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by "Sh4Xx" View Post
Der 2089, Existiert natürlich in Privat Händen, aber diese Personen konnte man an einer Hand , abzählen, zu diesen Personen damals Kontakt zu haben war wie Kontakt zu justin Bieber, oder Donald Trump aufzubauen, nahe zu unmöglich es war eine SEHR lange Zeit ein Gerücht, manchmal Tauschten , Screens auf, von dem Source, und ein paar einzelnen Sachen (2012-2013) da war Metin2 noch nicht auf 40250, aber es worde lange Zeit als "Erzählng" gehalten, also es gibt den 2089 Source, dieser worde nur nicht mehr Veröffentlicht, da die Verwendung einfach unnütz ist, und dieser einfach in Vergessenheit geraten ist.
bin seit 10 jahren in der pserver szene und habe noch nie was vom 2089er source gehört
und 2012-2013 hätte ich auf jeden fall davon erfahren wenn es wirklich einen gegeben hätte
Remix v380 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluetooth/MP3-Fähige Festplatte gesucht fürs Auto
09/22/2016 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
hey epvp, suche für mein BMW-Multimediakit eine Art Festplatte oder Player, der bluetoothfähig ist, mit dem ich dann Musik im Auto hören kann. Sollte quasi wie ein Handy als Verbindung funktionieren, nur leider ist es relativ scheiße immer mein Handy voll mit Musik zu ballern und immer angeschlossen zu haben, Akkuverbrauch etc. Hat jemand irgendwelche Vorschläge dafür? USB wird leider nicht unterstützt.
[Buying] Suche Fähige Designer die gegen Zukünftige Werbung etc. Arbeiten
06/26/2013 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Com. der epvp Welt, ich suche ein paar Designer, die nach gewissen Voraussetzungen arbeiten können. Ich plane momentan ein Projekt, wo 2-3 Designer mit 2-3 Codern zusammenarbeiten werden. Was wir für unser Projekt "thePatch" noch benötigen sind: - 3 Designer Webseiten-Design, Slicen Logo, nach gewissen Vorgaben arbeiten! - 3 Coder Leute, die sich mit den Designern verstehen und Spaß an der Arbeit haben.
Fähige Player gesucht
03/10/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leute bzw. BF player :D da es ständig auf dem nerv geht mit "noobs" zu spielen und deswegen verlieren suche ich nur noch Fähige Player die spielen können wenn jemand interesse hat einfach in icq adden 577-509-378 MFG TSW :)
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.