Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein noch 3 leutz für mein team

Discussion on Suche ein noch 3 leutz für mein team within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Suche ein noch 3 leutz für mein team

ich suche noch 3 leute für mein team einen der regi page macht ein sgm und ein ga also los leute bewerbt euch (ich kriegt alle die gleichen rechte)
LittleLowi is offline  
Old 01/29/2010, 20:55   #2
 
.4NG3L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 10
Root oda hamachi
.4NG3L is offline  
Old 01/29/2010, 20:55   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Wahrscheinlich Hamachi
тrαder is offline  
Old 01/29/2010, 20:56   #4
 
DHMVI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
hast PN
DHMVI is offline  
Old 01/29/2010, 21:00   #5
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Ru$$ View Post
Root oda hamachi
100% hamachi xD^^ naja nicht zuviel erwarten

@threat ersteller:
Mehr daten Mehr interesenten
Megaload is offline  
Old 01/29/2010, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 82
Received Thanks: 2
Sammelthread!

#reported
razzer84 is offline  
Old 01/29/2010, 21:03   #7
 
neon_perfect's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 765
Received Thanks: 174
Was jz Root oder Hamachi.-.-?
neon_perfect is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 21:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
hamachi
LittleLowi is offline  
Old 01/29/2010, 21:13   #9

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Wer lust hat meldet sich per PM bei ihm, wir sind keine Jobbörse.
Somit hat der Thread ein ende.

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Team NOCH einen GM für Root Server
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey E*Pvp, wie schon gesagt suche ich noch einen GM für mein Team. Wir haben schon den Sponsor. (Doch wer bereit ist kann auch nen Root spenden da der Sponsor nicht sicher ist.) Der GM sollte: - ÄLTER ALS 12 SEIN!!! (xD) - ERFAHRUNG HABEN!!! - Nett sein (= (^^) - GA's Respektieren
Suche Team Heute noch Root server!
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute ich habe zwar noch nicht viele Beiträge aber ich meine es ernst ^^ Ich suche ein Team für meinen Root server! Den ich heute noch bestellen werde mit freeBSD 32 BIT Ich suche am anfang nur 1 Homepage scripter 1 GameAdmin (Neue map mops....) 1 Der Werbung für Server macht sprich Videos mit Effekten
Suche noch einen fürs Team
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich suche noch einen für mein Root Server Projekt. Den Server habe ich seit eben online gestellt. Nun suche ich noch einen der sich super mit der DB auskennt. Er/Sie soll Shops verändern, neue Maps einbauen/entbuggen wie z.B. Seelen Grotte und Quests übersetzen können. Natürlich müsst ihr nicht alles können xD Der jenige bekommt auch einen GA Account. Melden könnt ihr euch bei mir per PN in ICQ: 581575355 oder in Skype: blackiii...x3 . Mfg
suche noch 3 Leute für mein Team!"
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich suche 3 leute für mein team auf CrafterMt2 Was ihr mit bringen müsst sich mit db aus kennen das wars eig schon Mfg.Robin



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.