Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3 katastrophe!

Discussion on Longju3 katastrophe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Aso In letzter zeit is longju3 echt schroot

1.Forum Down seit gestern gibs das
2.itemshop eh nur am aufregen auch down
3.Server 1 auch down
4.server laggt meinhmal
5.Buggs
zusammen = alles down =schroott

ey das team soll mal wasmachen oda kriegen die garniix mehr gebacken dort nur am aufregen.

Quote:
AlexanderRoland
ich glaub viele sind meinermeinung das das nicht mhr geht
Luna.Host is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 19:38   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
was sollen immer diese flame threads? denkst du das interessiert die was du denkst?

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
trainer,hacks alle gehen nicht mehr !KATASTROPHE!
06/10/2010 - Last Chaos - 6 Replies
huhu alle trainer gehen nicht mehr -.- s* gamigo xD denkt ihr ihr könnt das wieder richten ? also updaten so das es wieder geht? schonma danke
NX Katastrophe
03/29/2010 - Combat Arms - 8 Replies
hallo liebe E*pvps* Ich habe heute 50Euro NX gekauft, und ich muss zu meinen erschrecken feststellen das es nicht auf meinen acc freigeschaltet wurde. Dann hab ich mich erneut auf die hp eingeloggt um mein cash anzusehen und muss festellen mein acc hat 0 cash hat psc code futch NX also nicht ausgezahlt ich bitte um schnelle hilfe. Ich weis wie man einzellt es hat bisher auch immer geklappt(bisher). Ich brauche Hilfe zur -Problembewältigung -Erklärung wie es dazu kommt -Wie ich...
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar
Flyff Katastrophe
12/06/2008 - Flyff - 8 Replies
Hallo Leute Mod's usw, MIr jetzt recht Egal ob ich nen ban etc... bekomme und es ist mir auch egal ob das hier vill nicht ganz Reingehört Aber das muss jetzt sein zu beginn mal User der Flyff Abteilung kleine Anleitung für euch: 1. Überlegt bevor ihr einen Thread aufmacht (benutzt voher SuFu Google etc.) 2. Flamet nicht immer rum



All times are GMT +1. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.