Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Starter files + Source?

Discussion on Beste Starter files + Source? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Qzeng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 31
Received Thanks: 4
Beste Starter files + Source?

Guten Tag liebe Com,

Ich wollte euch mal fragen was eurer Meinung nach die besten files+Source ist um einen Server selbst aufzubauen ohne irgendwelche fertigen files mit Source!


Ich bedanke mich bei euch im voraus schon einmal.

LG
Qzeng is offline  
Old 01/11/2018, 13:52   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
gibt momentan nur eines was ich empfehle, die fliege files reworked.
Sind relativ cliean, sauber aufgebaut, wenig bugs, läuft stabil relativ aktuell.

Kori, premiumlike etc.., im Prinzip alles auch nett, jedoch bin ich der Meinung, das die fliege files 1 zacken besser sind, auch wenn sie nicht so viele Erneuerungen/features wie die beiden anderen genannten files haben, sie sind für den aufbau einfach am besten geeignet, sprich wenn man sich daraus was basteln will, soll man darauf zurück greifen und wenn man faul ist & kein plan hat, zbsp zu korifiles, da nette config befehle.

Am schluss muss man sich halt selber das Fazit ziehen, will man gewisse bugs eingehen, dafür hat man gewisse Erleichterungen oder will man auf relativ sauberem, aber auch dementsprechend cleanen aufbauen.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2018, 15:14   #3

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Da du nach blanken files suchst, würde ich dir fliege reworked empfehlen..
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Source Files / 67k Source Files [S]Paypal / Paysafecard
04/30/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Da ich meine Serverfiles nun zu 100% fertig habe, und diese gerne verkaufen möchte, biete ich sie hier an. Was haben die Files? + HP/MP Overflow wurden behoben. Ab sofort kann HP/MP locker über 32k gehen ohne sich zurückzusetzen + Speedhack limit wurde neu festgesetzt, sodass ein Zurückteleportieren nun nicht mehr passieren sollte beim Reiten + item.remove() wird keine Stacks mehr entfernen! Stattdessen wird es den Stack nur um 1 reduzieren. Sollte nur noch eins...
[B] Scandi2 Starter acc [S] Paypal/Paysafecard/GE1 Starter acc
01/16/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hi all! I wanna sell my scandinavia 2 starter account :) Maybe more accounts will be added in future! Equipment: 4 iris Vengeance 30.000 Uridium
5.1 Todesritter auf Starter Edition erstellen / Create Death Knight on Starter Acc's
01/03/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Sehr geeehrte Damen und Herren. Auf einem Starter Account ist es eigentlich nicht möglich ein Todesritter zu erstellen. Doch mit dem 5.1 Patch ist es durch eine kleine Sicherheitslücke möglich, soviele Todesritter wie möglich zu erstellen. Allerdings bekommt man keine Erfahrung und man bleibt auf lvl55. Ihr könnt auf jedem beliebigen Realm ein Todesritter erstellen doch davor müsst ihr ein Todesritter auf dem Italienischen Realm: "Nemesis" erstellen, erst dann ist es auf jedem Realm...
(SUCHE) beste plugins und beste server starter
03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich suche einen "server starter" ( womit man den server eben startet usw. ) und plugins. Welchen server starter findet ihr am besten und wo kann mich viele gute plugins einbauen allso für ein build server



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.