Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Root ist am besten?

Discussion on Welcher Root ist am besten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 97
Received Thanks: 11
Welcher Root ist am besten?

- kann gelöscht werden
Shivercaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey :D ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist... Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300% neue maps & so wären auch geil :D Lg :D
[Doofe Frage] Welcher Root ist im Preis-/Leistungsverhältnis am besten?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich weiß, dass jeden diese blöden Fragen nerven. Sorry! Ich würde mir gerne einen Root zulegen, der mindestens 2.000 Spieler aushalten soll, am besten sogar 3.000. Torqhost oder WorldStream? Ich verliere bei den ganzen Prozessoren usw. als Laie schnell den Überlick. Wieviel der Root kostet, ist egal -> Hauptsache er TAUGT was! (Ich will natürlich nur den "passensten" kaufen, zu viel Leistung würde ja nur unnötig Geld kosten.) Die Frage ist sehr oberflächig gestellt, vielleicht...
Welcher Root ist am besten?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Welchen Root mögt ihr am meisten?
Welcher Root ist am besten?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Welchen Root server mögt ihr am meisten :D ?
Welcher Bot ist am besten?
10/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, undzwar wollt ich mal fragen welcher Bot atm am besten Funktioniert ich hätte am liebsten ein Levelbot mit Inteligenten Routen usw ;) Da ich mir gern noch die Letzen 4 Klassen hochziehen möchte. Ist Pirox zu empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.