Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aussehen er NPC's Verändern

Discussion on Aussehen er NPC's Verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Aussehen er NPC's Verändern

... Wie bekomme ich es Hin, dass z.B. die Gemi wie ein Wildhund Aussieht?
LordPanik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level up aussehen verändern
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich will mein Lvl up aussehen verändern ich glaube das diese dateien bei ETC drin sind oder Effect aber ich kann das nicht verpacken irgendwie kan mir einer übber Team Viewer hefen oder so sagen?
[HowTo] Aussehen aller Art am Client verändern
11/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
So hier zeige ich euch mal wie ihr so manches am aussehen im clienten verändern könnt! Falls es das schon i-wie; i-wo gibt bitte bei mir melden! Dann geb ich dem Mod bescheid ;) Alles was hier verändert wurde ist in der Datei locale_de.eix und epk .... Also als erstes da Chinazeichen für Krieger / Ninja / Sura / Schamane Beim Login: http://www.bilder-upload.eu/thumb/OkLzplCdHaWSSvP .JPG
[HOW-TO]Aussehen der Maps und Gebäude verändern
04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
hallo, Hab herausgefunden wie man aussehen der maps und gebäude verändert. Falls es das schon gibt, sry. Naja fangen wir an: Was brauchen wir?? Entpackte Zone.eix und .epk
Npc's aussehen ändern Help me!
07/29/2009 - Flyff - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hatte mal eine frage und zwar= wie andere ich das aussehen von Boboku,Boboko und Luda und zwar die sollen Ranger Set Anhaben! Pls Help Me
Npc's aussehen Änderen
06/23/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hatte mal eine frage und zwar= wie andere ich das aussehen von Boboku,Boboko und Luda und zwar die sollen Ranger Set Anhaben! Pls Help Me



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.