Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client-Entschlüsselungsservice

Discussion on Client-Entschlüsselungsservice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 18
Received Thanks: 0
Client-Entschlüsselungsservice

Hi, ich biete an jeden Clienten zu entschlüsseln. Egal welchen. Hauptsache Metin2 und ein P server.




Natürlich nur gegen Bezahlung aber müsst nicht First geben. Ich werde beweisen, dass ich den Clienten der erwünscht ist zu knacken, geknackt habe. Durch Video, Teamviewer, Screenshot etc. Wie ihr wünscht werde ich dies beweisen .

Die Kosten belaufen sich natürlich auf den Aufwand. Sprich gute Verschlüsselung wo ich schon mal 1-2 Std sitze beispielsweise 50€. Clienten wo ich vielleicht 10 Minuten brauche paar kleine Euros, also nicht mal 2 stellig.

Der Ablauf:

So natürlich werde ich mich auch nicht verarschen lassen indem Sinne, dass jemand kommt mir sagt ich solle den oder den Clienten entschlüsseln, dann aber nicht zahlt. Und einfach meine Zeit verschwendet. Ihr sagt mir welchen Clienten ich entschlüsseln solle. Dann schaue ich mir den Clienten an und bewerte die Zeit die ich dafür brauche. Dann suchen wir uns einen Middelmann, denn ich und ihr nicht kennt. Muss einer sein mit nur Positiven Bewertungen, halt ein bekanntes Gesicht auf Epvp. Diesem gibt ihr das Geld, nehme nur Paypal oder Btc, wenn sein muss auch PSC. Dann müsste halt der Middelmann die PSC bewerten, also ob der Code aktiv ist und zudem müsste der dann diesen Code mit einem PW sichern. Naja, dass Geld bleibt dann beim Middelmann bis die Arbeit vollendet ist. Dieser gibt mir danach das Geld. Und ihr bekommt den entschlüsselten Clienten.

Ihr schreibt hier ein Kommentar oder ihr schreibt mich Privat an. Ich entscheide dann ob ich den Auftrag annehme. Dieses Angebot, also mein Service ist natürlich freibleibend.
kakicaki9 is offline  
Old 12/26/2017, 18:03   #2
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Also ich wäre ja dafür, dass du einen Service anbietest einen Clienten perfekt zu verschlüsseln und nicht immer gegen die Szene arbeiten

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 18:10   #3
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by I´m Raylee View Post
Also ich wäre ja dafür, dass du einen Service anbietest einen Clienten perfekt zu verschlüsseln und nicht immer gegen die Szene arbeiten

Best regards
Raylee

Welche Verschlüsselung soll er anbieten, der entpackt doch maximal einen "unverschlüsselten" Client.


Und weil ich dich so lieb hab:

Hey, ich bin äußerst interessiert entpackst du mir bitte den Client von metin2.de =
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 18:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Welche Verschlüsselung soll er anbieten, der entpackt doch maximal einen "unverschlüsselten" Client.


Und weil ich dich so lieb hab:

Hey, ich bin äußerst interessiert entpackst du mir bitte den Client von metin2.de =
Der ist schon entpackt wie ich weiß außer die root (Mir schon klar das du es IRONISCH meintest)

Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Welche Verschlüsselung soll er anbieten, der entpackt doch maximal einen "unverschlüsselten" Client.
=
Hahahahaha

edit: zudem bin ich mir zu 100% sicher dass meine Verschlüsselungen unknackbar sind....... Zumindest wenn du es versuchen würdest die zu knacken.

Bin bereit auch da du dich so überschätzt, mit dir darum zu wetten, dass du es nicht schaffst einen von mir verschlüsselten CLient zu entpacken. Einfach weil du dich selber zu krass einschätzt.

Meine das ernst die Wette steht, wir geben einen Middelmann eine bestimmte Summe. Wenn du es schaffst meinen Clienten zu entschlüsseln kriegst du das Geld wenn nicht ich. Rt meine das todernst, bist ja so krass wenn du solche Kommentare abgeben kannst. Melde dich wir ziehen das durch. (Das Angebot steht nur für Ihn)


Edit2: Meine das wirklich ernst, wenn du solche Kommentare von dir gibst musst du ja was drauf haben. Also melde dich gerne Öffentlich ziehen wir, dass durch. Mit der Wette.

Edit3: Meiner Meinung nach müsstest du die Wette annehmen, da du es ja für selbstverständlich hälst über Leute zu urteilen ohne zu wissen wer sie sind, jetzt kannst du ja beweisen, dass du das Recht dazu hast.

Quote:
Originally Posted by I´m Raylee View Post
Also ich wäre ja dafür, dass du einen Service anbietest einen Clienten perfekt zu verschlüsseln und nicht immer gegen die Szene arbeiten

Best regards
Raylee
Wer kauft sich den heutzutage noch eine Verschlüsselung.
kakicaki9 is offline  
Old 12/26/2017, 19:19   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
dann entpack doch als proof mal das neue winterupdate von metin2 de
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2017, 19:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
dann entpack doch als proof mal das neue winterupdate von metin2 de
Nur P Server

edit zudem habe ich mich noch nie als Proof ausgegeben
kakicaki9 is offline  
Old 12/26/2017, 19:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Der ist schon entpackt wie ich weiß außer die root (Mir schon klar das du es IRONISCH meintest)


Was zum..
Dikkah Ironie kensnt du wohl nicht


Zudem mein ich das Tod ernst mit der Wette, du kommst einfach in meinen Thread s.pielst dich als etwas besseres auf, dann beweis es doch bin bereit ein 50er zu wetten.

Edit Zudem fühlte ich mich nicht gemobbt es geht um die Umgangsweise, du fühlst dich als etwas besseres der über andere urteilt ohne diese zu kennen. Aber ich bin mir einfach sicher, dass wenn man nur die Eix Datein verstecken würde du überfordert wärst.
kakicaki9 is offline  
Old 12/27/2017, 00:56   #8
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ohne mich in eure diskusion einzumischen, aber das gehört eigentlich hier rein:


nochmal kurz zum Thema.
Du meinst hier du könntest jeden client enpacken. Redest du da von standart Verschlüsselungen wie keys ändern und an die exe binden und so? Oder reden wir da von entschlüsseln wie zbsp Padmak seine paex Methode? Würdest du sowas hinbekommen?

Lauling is offline  
Old 12/27/2017, 02:00   #9




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Bitte erstelle hierfür ein neues Thema im , im Diskussionsbereich findet das Ganze keinen Platz.

#closed
Nick is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Client Service] Client entpacker,Client Hilfe usw... (Mt2Help)
08/02/2019 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community von Elitepvpers, Heute biete ich euch meinen Service an im Clientbereich! !!!WICHTIG!!! Ich nehme nur Elite Gold oder Paysafecards ! Ich erstelle : Client entpacker , helfe euch bei eurem Client... Nebenbei verkaufe ich auch noch das Banhammer System mit :



All times are GMT +1. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.