Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mt2 neue Topliste !!!

Discussion on Mt2 neue Topliste !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/26/2017, 09:44   #16
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich kenne mich ja noch viel zu wenig mit Suchmaschinen Optimierung etc. aus, aber kann man nicht die Beschreibung der Features der jeweiligen server als Schlagwörter nehmen?
Lauling is offline  
Old 12/26/2017, 10:28   #17

 
Death150's Avatar
 
elite*gold: 410
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich kenne mich ja noch viel zu wenig mit Suchmaschinen Optimierung etc. aus, aber kann man nicht die Beschreibung der Features der jeweiligen server als Schlagwörter nehmen?
Ich benötige eigentlich nur jemand der mir dieses Script oder ein anderes in meine Webseite einbindet... Suchmaschinenoptimierung beherrsche ich bestens. Schlagwörter reichen dafür leider nicht mehr aus. (Seit 5 Jahren)
Death150 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Release neue P Server Topliste !
11/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Habe heute nun eine schicke neue Topliste gefunden welche früher oder später die anderen ablösen wird.Also ab gehts gebt ihr ne Chance registriert euch usw. http://puu.sh/59D4y.jpg
Neue Metin2 PServer Topliste
11/05/2013 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Habe heute nun eine schicke neue Topliste gefunden welche früher oder später die anderen ablösen wird.Also ab gehts gebt ihr ne Chance registriert euch usw. http://puu.sh/59D4y.jpg
Neue Topliste JA/NEIN Stimmt ab!
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Community, Würde es sich lohnen eine neue Topliste zu erstellen?
Neue Topliste für eure PServer
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Tag Community, ich stelle euch heute eine Seite vor, die eure PServer in eine Topliste aufnimmt. Durch Votings macht ihr die Seite bekannter. Die Seite läuft über PHP und MySQL und gewährleistet durch ein Anti-Cheating-Gateway ein sicheres und fakefreies Voting. Sobald ihr eure Seite in die Liste aufgenommen habt, bindet ihr den Button auf exakt derselben Seite, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt, in den Quellcode ein. Bei Interesse schreibt ihr mir eine PN mit Betreff...



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.