Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Xelon2 Client

Discussion on [SUCHE] Xelon2 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
[SUCHE] Xelon2 Client

Hallo liebe Metin2 Freunde

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Xelon2 Client von .Touch... Ich weiss dass es dazu von ihm persönlich einen Release Beitrag gibt, jedoch ist dieser schon sehr alt und der da angegebene Downloadlink ist down/nichtmehr vorhanden...

Da ich ein Serverprojekt basierend auf den gereleasten Xelon2 Files starten möchte suche ich nun noch den dazugehörigen Client.

Wäre echt toll wenn jemand nen Downloadlink kennt wo die noch online sind oder sie mir jemand hochladen könnte, kriegt auch n THX

Falls es die falsche Section ist oder iwas in der Währung tuts mir leid, ist mein erster Beitrag im Forum :P

Cheers!
frunz is offline  
Old 12/05/2017, 11:01   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Filerequests sind bei uns nicht erlaubt.
#closed
andii is offline  
Closed Thread

Tags
client, metin2, p-server, server, xelon2


Similar Threads Similar Threads
Xelon2 Client für Hamachi Server nutzen?
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Haaai E*pvps :awesome: Ich habe mit den Files von .Touch einen Hamachi Server erstellt und es läuft auch alles Prima..(denk ich mal) Jetzt wollte ich mithilfe seines Clients auf den Server connecten , habe die serverinfo.py angepasst , doch ich kann einfach nicht connecten.. Jetzt habe ich versucht die Ports anzupassen , aber welchen muss ich für welche Zeile nehmen? :eek: &' dann noch eine kleine Frage , wie können dann später Andere auf den Server connecten wenn kein Surakopf etc....
Xelon2 Client help me
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja also mein Problem ist das ich mit dem Xelon2 client nicht auf mein server conecten kann habe ein Windows-Root und zwar Habe ich den files vom kay331 ip alles rein geschrieben aber funktioniert nix nur steht du wirst mit dem server verbunden kann mir jemand helfen?? pls
[Root] Xelon2 - The new area
02/10/2012 - Metin2 PServer Advertising - 24 Replies
Die Vorstellung wird nochmal von neu gemacht ich bitte einen Moderator darum diesen Thread zu löschen! Hier ist die neue Vorstellung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/1529429-root-xelon2-new-area-new.html mfg .Touch



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.