Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Premiumlike Files Mobs pullen Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Premiumlike Files Mobs pullen Problem

Hey zusammen,

wir haben ein echt nerviges Problem... Wenn mobs durch z.B. Tapferkeitsumhänge gepullt werden, trifft man sie nicht richtig.

Den Data Ordner haben wir Serverside auch schon ausgetauscht, wie mon Meragon empfohlen. Allerdings ohne Erfolg.

Weiß jemand eine Lösung?

LG IzeBreakzz

IzeBreakzz is offline  
Old 12/08/2017, 17:28   #2

#push

IzeBreakzz is offline  
Old 12/08/2017, 19:42   #3

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,774
Informationen wären nicht schlecht.

was sind das für files?
was für ne gamefile?
Was wurde verändert?

Wenn ich das weiss kann ich dir vielleicht helfen, ansonsten ist das wie ne nadel im heuhaufen, kann vieles sein.

edit:

sry hab die Überschrift wohl überflogen

Premiumlike files...

was habt ihr genau verändert bzws bearbeitet. Ich kenne die files leider nicht, vielleicht haben andere ja das selbe Problem, dann liegt das nämlich wohl an den files selber und nicht an einer Veränderung aber das muss man erstmal herausfinden

mfg
Lauling is offline  
Old 01/02/2018, 10:03   #4

Hey lauling,

Habe deinen Post erst jetzt gesehen. Das Problem scheint an den Files zu liegen. Meragon hat da auch direkt den fix mit dem Data Ordner angeboten. Dieser zeigt bei mir aber keinerlei Veränderung.

Wäre über Hilfe wirklich dankbar

IzeBreakzz is offline  
Old 01/02/2018, 16:54   #5

es gibt einen fixx für einen gewissen one hit hack. Wahrscheinlich hast du schon einmal davon gehört, man muss mit dem modifizierten client nur noch 3 mal auf ein mop hauen und der mop dropt je nach dem items und gibt exp. Macht man das mit spieler werden sie gekickt. Also auch als kickhack bekannt. Was passiert da genau? Durch die Modifikation am client wird ein falsches paket an den server gesendet, dies wiederum führt dazu, dass der mop oder spieler eigentlich durch die gesamte map geschleudert wird, dies kann der server aber so nicht registieren, also gibt's ein kick.

Dieser mir bekannte fixx für diesen hack löst genau das von dir beschriebene Problem aus, mops werden je nach dem nicht mehr richtig getroffen oder fliegen z.t nicht mehr weg usw...

Vergewissere dich doch einmal, ob nicht dieser fix da drin verbaut ist, wenn ja muss man nach einer anderen lösung suchen.

Kann mir also gut vorstellen, dass es an diesem fixx liegt, kann aber auch gut etwas anderes sein

mfg
Lauling is offline  
Old 01/03/2018, 10:11   #6

Danke für deine sehr ausführliche Antwort Ja soweit ich weiß ist dieser Fix verbaut. Nur wie kann ich den beheben? Bzw. ist ja auch dann dass Problem dass der Kickhack wieder geht.. Eine Idee?
IzeBreakzz is offline  
Old 01/04/2018, 17:31   #7

Quote:
Originally Posted by IzeBreakzz View Post
Ja soweit ich weiß ist dieser Fix verbaut. Nur wie kann ich den beheben?
Den fixx rückgängig machen und ne andere lösung suchen, eventuell clientside, was ich zwar nicht empfehle.

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten diesen hack unschädlich zu machen, jedoch habe ich mich bisher noch nicht mit diesem fixx auseinander gesetzt und weiss auf die schnelle auch nicht, wie man das beheben könnte.

Vielleicht gibt's ja noch andere fixxes für den hack, hast du schon überall danach gesucht? (Auch auf anderen foren)

Ich meine im Hinterkopf zu haben, eine alternative zu diesem fix gesehen zu haben, weiss aber leider nicht mehr genau wo das war...

mfg
Lauling is offline  
Old 01/11/2018, 12:43   #8

Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Den fixx rückgängig machen und ne andere lösung suchen, eventuell clientside, was ich zwar nicht empfehle.

Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten diesen hack unschädlich zu machen, jedoch habe ich mich bisher noch nicht mit diesem fixx auseinander gesetzt und weiss auf die schnelle auch nicht, wie man das beheben könnte.

Vielleicht gibt's ja noch andere fixxes für den hack, hast du schon überall danach gesucht? (Auch auf anderen foren)

Ich meine im Hinterkopf zu haben, eine alternative zu diesem fix gesehen zu haben, weiss aber leider nicht mehr genau wo das war...

mfg
Meinst du du könntest da mal bei mir drüber schauen? Wäre wirklich hammer von dir. Das Problem kann nämlich etwas nerven.. -.- Falls sonst aber noch jmd. eine Idee hat, wäre ich dankbar für Lösungsvorschläge.
IzeBreakzz is offline  
Old 01/11/2018, 13:05   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 584
Quote:
Meinst du du könntest da mal bei mir drüber schauen? Wäre wirklich hammer von dir. Das Problem kann nämlich etwas nerven.. -.- Falls sonst aber noch jmd. eine Idee hat, wäre ich dankbar für Lösungsvorschläge.
Nimm doch einfach die fliege reworked files statt diese bug kacke
AntikerGolem is offline  
Old 01/11/2018, 13:47   #10

Quote:
bin noch unterwegs und ich weiss auch nicht, wann genau ich wieder zuhause bin, daher kann ich dir momentan nicht helfen...
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Nimm doch einfach die fliege reworked files statt diese bug kacke
die fliege files sind ja schon nice, doch ist da der 1hit hack auch gefixxt?
Ich würde da lieber mit diesem wegfliegenbugg leben, anstatt mit dem wissen, das 1hit gehackt werden kann...

Lauling is offline  
Reply

« Homepage Acc exestiert bereits HILFE PLS !! | Beste Starter files + Source? »