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NPC Frage (einbauen auf Server)!
Discussion on NPC Frage (einbauen auf Server)! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/27/2010, 04:23
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#1
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elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
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NPC Frage (einbauen auf Server)!
Hallö,
ich hab ein NPC bzw Gebäude das ich gerne einbauen würde auf den Server (ohne Funktionen) und zwar das hier,
Ich kann mich selber per /poly in das Gebäude verwandeln aber per /m nicht rufen! Meine Frage ist es, kann ich das trotzdem einfügen so wie bei einer neuen Gemi zb so das man es dann sieht auf den Server?!
Lg
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01/27/2010, 04:46
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 53
Received Thanks: 11
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mach das mal mit npc.txt in mapordner vllt. klappts ja
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01/27/2010, 07:41
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#3
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elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
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Hm was mich interessiert wie du es überhaupt gefunden hast ?
Kannst du mir das mal veraten ?
Wäre sehr nett .
Fg xPhinix
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01/27/2010, 08:00
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 703
Received Thanks: 316
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wie haste des gemacht pn me mal?
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01/27/2010, 10:25
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#5
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elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
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du kanst das gebeude mit m nicht rufen wen es nicht in der mop_porto tabelle vorhanen ist wen du es aber fest hinstellen möchtes soltest du in den jewaligen map order der sf gehen und in der sogenanten object.txt oder npc.txt einfügen, ich epfele dir die object.txt zu nehmen da es ja auch ein objekt ist und kein npc und wen du die txt bearbeitest nem notepat++ dazu damit du nicht ausversehen irgetwas an den zeilen umbrüchen veränderst, da dadurch der server kaput gehen kann.
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02/08/2010, 04:12
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#6
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
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Quote:
Originally Posted by master1984
du kanst das gebeude mit m nicht rufen wen es nicht in der mop_porto tabelle vorhanen ist wen du es aber fest hinstellen möchtes soltest du in den jewaligen map order der sf gehen und in der sogenanten object.txt oder npc.txt einfügen, ich epfele dir die object.txt zu nehmen da es ja auch ein objekt ist und kein npc und wen du die txt bearbeitest nem notepat++ dazu damit du nicht ausversehen irgetwas an den zeilen umbrüchen veränderst, da dadurch der server kaput gehen kann.
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Ich habe da im Ordner keine "Object.txt" und wenn ich das Value von dem Haus beim "npc.txt" eingebe erscheint es nicht ig.
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02/08/2010, 05:55
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#7
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elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
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hmmm das istt mir aber neu hab so was noch nie gesehen..
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02/08/2010, 10:45
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#8
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elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
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Hast die Value etc. ja anscheinend schon in deinen clienten eingefügt.
Jetzt musst du die id nurnoch in die mob_proto mit allen einstellungen ...
Danach musst du auf der jeweiligen map, wenn du es dauerhaft positionieren willst, einfügen. (Ich glaube stone.txt ...)
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02/08/2010, 20:24
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#9
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
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Quote:
Originally Posted by GrimmeL²
Hab mit der Map_proto noch nie gearbeitet, ist das wie hier bei dem tut ca?
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Kennt jmd ein besseres tut? Finde nix anderes...
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02/08/2010, 20:31
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
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Ersten dass mit /m geht nicht mit dem Clienten kommischer weise also versuchs mit anderem dann noch 2 Ja kannste reinmachen wiederholen tu ich nicht haben schon viele gesagt
Mfg orecool
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02/08/2010, 20:32
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#11
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elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
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Quote:
Originally Posted by orecool
Ersten dass mit /m geht nicht mit dem Clienten kommischer weise also versuchs mit anderem dann noch 2 Ja kannste reinmachen wiederholen tu ich nicht haben schon viele gesagt
Mfg orecool
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Musst mal richtig lesen
Weiß selber das man es in der Map_proto rein machen muss nur hab ich damit noch nie gearbeitet und such nen richtiges Tut oder How To! Finde aber nur das mit item_proto Bearbeiten!
Also erst denken
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04/18/2010, 13:11
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#12
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elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
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ID von dem Teil??
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