Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vor Hackerschützen

Discussion on Vor Hackerschützen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
levita2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 20
Received Thanks: 0
Vor Hackerschützen

Hallo erstmal war ne lange Zeit nicht mehr so dabei bei der ganze Sache das letzte mal 2011, ich habe mir jetzt einen Root Server gekauft und bin somit auch bald fertig jetzt eine andere Frage was gibt es Neues um mich vor den Hackern zu schützen, weil ich hab keine Lust das irgend so ein Clown kommt und meine 2-3 Monate Arbeit in ein paar Sekunden zerstört , ich habe eine Seite namens Cloudflare mit Ddos Schutz gefunden und wollte eure Meinungen zu der Seite gleich auch mal anhören.

Zum Server Teil:
Was kann ich da alles umändern dass das erstmal hebt und nicht sofort kaputt geht. Ich hab die 1678Daroo files genutzt da ich sehr gut damit klar komme und hab sie soweit auch so gut wie komplett entbuggt.

Homepage:
Irgendeine Release Homepage genutzt also ich glaube mal das hat so gut wie garkeinen Schutz ohne nichts zu machen was auch selbstverständlich ist.
levita2 is offline  
Old 11/12/2017, 06:10   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by levita2 View Post
Ich hab die 1678Daroo files genutzt
ab da hat es sich mit der Sicherheit komplett erledigt. Du kannst NICHTS tun mit diesen Files. Zumal du mit 2 Invi Seiten sowieso keine spieler anziehen wirst. Früher oder Später muss JEDER auf Source umsteigen.

Cloudflare ist übrigens mehr schein als sein, das hilft 0.
Samael is offline  
Old 11/12/2017, 09:48   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
im prinzip wurde alles bereits gesagt.
Mit daroofiles hast du ein haufen arbeit vor dir, wenn du die so absichern willst, dass sie sicher laufen...

Du hast einiges verpasst seid 2011...
Informier dich mal über den source und allgemein über 40k files.
Es gibt einige veränderungen, die z.t sehr nützlich sind, nur schon aus diesem grund sollte man auf aktuelle files mit source wechseln, desweiteren hat man mit dem source unendliche möglichkeiten, wo man früher schlicht und einfach begrenz war. Du kannst mit dem source so wirklich alles anstellen was du willst, wo man früher aufwändig mit idea hexadeximal zahlen suchen musste und neue funktionen mittels pseudonymcode hinzufügen, bzws alte funktionen überschreiben. Mit dem source hast du alles im klartextformat (c++) was vieles enorm erleichtert.

Cloudflare bietet durchaus einen gewissen schutz, jedoch hat auch cloudflare seine schwächen, erst letztes jahr wurde eine imens grosse sicherheitslücke von cloudflare bekannt, wodurch sensible nutzerdaten von tausenden usern frei abfangbar wurden.


eine alternative zu cloudflare ist in der regel relativ teuer.
daher nutzen viele clouflare ob man damit dann auch wirklich sicher ist, ist jedoch eine andere frage. Desweiteren ist man nur bis 1GB geschützt, höhere protecion ist auch dementsprechend teuer...

mfg
Lauling is offline  
Old 11/12/2017, 16:29   #4
 
levita2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 20
Received Thanks: 0
Lauling kleine frage also, soweit ich das alles verstanden habe ist die Source einfach sowas wie in prinzipielle die game Datei wo ich das ganze einfach nur umschreiben kann mit dem Programm c++ oder lieg ich da falsch? Zu den Serverfiles welche würdet ihr mir empfehlen für einen Old/middelschool server und an die Source so ran zu kommen ist ja ganz schön schwierig für die Aussagen hier von manchen usern , danke erstmal für die schnellen Antworten.
levita2 is offline  
Old 11/12/2017, 18:22   #5


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Cloudflare ist übrigens mehr schein als sein, das hilft 0.
Hilft 100%, wenn man die FW richtig konfigurieren kann.

Quote:
Originally Posted by levita2 View Post
und meine 2-3 Monate Arbeit


Ich hab die 1678Daroo files genutzt da ich sehr gut damit klar komme und hab sie soweit auch so gut wie komplett entbuggt.
So wird das aber nichts.
MaxChri is offline  
Old 11/12/2017, 22:12   #6



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Hilft 100%, wenn man die FW richtig konfigurieren kann.



So wird das aber nichts.

Ja, wenn du gerne 100euro im monat für cloudflare ausgeben willst. Die free version ist aber nur schein als sein. Da gibts nix zu konfigurieren was irgendwie hilft
Samael is offline  
Old 11/12/2017, 23:04   #7
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ja, wenn du gerne 100euro im monat für cloudflare ausgeben willst. Die free version ist aber nur schein als sein. Da gibts nix zu konfigurieren was irgendwie hilft
Wer denkt/sagt denn auch das ne Free Version was taugt?
CF ist relativ günstig & der "under attack" Modus hat auch seine Vorteile.
Lord Daemon is offline  
Old 11/12/2017, 23:25   #8


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ja, wenn du gerne 100euro im monat für cloudflare ausgeben willst. Die free version ist aber nur schein als sein. Da gibts nix zu konfigurieren was irgendwie hilft
Mit der kostenlosen Version geht das doch auch fit.
Im schlimmsten Fall haut man die Captcha Abfrage rein.
Dann kommt kein einziger Bot durch.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2017, 20:34   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Cloudflare ist übrigens mehr schein als sein, das hilft 0.
Wenn man nicht dazu in der Lage ist, die FW richtig zu konfigurieren, sollte man von CDN's allgemein die Finger lassen. Selbst in der Free Variante kommt kein wirklicher Angriff durch.

Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ja, wenn du gerne 100euro im monat für cloudflare ausgeben willst. Die free version ist aber nur schein als sein. Da gibts nix zu konfigurieren was irgendwie hilft
Dann würde ich dir mal raten, dich mit CF genauer zu beschäftigen, anstatt hier sinnlose Aussagen zu tätigen, oder zu KeyCDN oder Incapsula zu wechseln, wenn du mit CF allgemein (bzw. aufgrund deiner Unkenntnis) unzufrieden bist.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2017, 20:53   #10
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by levita2 View Post
Lauling kleine frage also, soweit ich das alles verstanden habe ist die Source einfach sowas wie in prinzipielle die game Datei wo ich das ganze einfach nur umschreiben kann mit dem Programm c++ oder lieg ich da falsch? Zu den Serverfiles welche würdet ihr mir empfehlen für einen Old/middelschool server und an die Source so ran zu kommen ist ja ganz schön schwierig für die Aussagen hier von manchen usern , danke erstmal für die schnellen Antworten.
jawohl so in etwa.
Die gamefile lässt sich aus dem source compilen. Du benötigst für das compilen auch keine programme, also du benötigst schon programme, jedoch halt nur programme die auf freebsd laufen, denn die gamecore wird ja bekanntlich unter freebsd compiled. Das ganze sieht dann so aus, du hast im source ordner mehrere .cpp und .h dateien, diese kannst du dann mittels editor zbsp notepad++ bearbeiten und anschliessend die game neue compilen.

So sieht das ganze als source aus



und so sieht dann eine .cpp datei aus


du brauchst also kein visual studio oder so, sondern nur gmake und je nach dem halt was noch in der makefile aufgelistet ist.
Beim clientsource sieht es etwas anders aus, dort brauchst du visualstudio 2013 um die exe zu compilen.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2017, 03:28   #11



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wenn man nicht dazu in der Lage ist, die FW richtig zu konfigurieren, sollte man von CDN's allgemein die Finger lassen. Selbst in der Free Variante kommt kein wirklicher Angriff durch.



Dann würde ich dir mal raten, dich mit CF genauer zu beschäftigen, anstatt hier sinnlose Aussagen zu tätigen, oder zu KeyCDN oder Incapsula zu wechseln, wenn du mit CF allgemein (bzw. aufgrund deiner Unkenntnis) unzufrieden bist.
Ich habe genug Kentnisse, die minimal möglichen Einstellungen in der Free Version richtig zu konfigurieren aber gegen einen Ernsten Angriff helfen diese nicht, höchstens gegen ein skid angriff. Ich hab auch jahrelang kein Problem gehabt aber ich war auch zu meinen Serverzeiten nie ein Ziel von den großen Servern. Du scheinbar auch nicht, sonst würdest du nicht behaupten das die Free Version völlig ausreichend ist gegen einen Ernst gemeinten angriff. So war es zumindest bis vor 1 Jahr. Ob sie ihr Free angebot mittlerweile ausgebaut haben weis ich nicht, da ich kein CF mehr benötige bzw mich seit Monaten nicht mehr eingeloggt habe.

Demnach ist es nicht gerechtfertigt wenn ich mit meiner Aussage im genannten Zeitraum recht habe, jemanden als Unfähig zu betiteln weil er seit dem kein Cloudflare mehr nutzen musste und demnach nicht über das aktuelle Angebot bescheid weis. Du hättest einfach sagen können das es möglicherweise mittlerweile auch für Free user sinnvolle optionen gibt (außer den under attack mode) anstatt direkt welle zu machen :c

Btw vor 3 Jahren hat kein einziger PServer CF genutzt, ebend weil es useless war, weil es früher ebend viel öfters zu richtigen angriffen kam. Mittlerweile kaufen sich die ganzen garbage Admins son 5euro linux root und hauen einem ein hping3 um die Ohren und glauben dann sie sind ein krasser Hacker
Samael is offline  
Old 11/14/2017, 08:16   #12
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
zum thema cloudflare...

Also mal ehrlich, wer mit einem 500GB Schutz denkt er sei ernsthaft sicher hat einfach kein plan von einem richtigen ddos.

Ich kann mir für zbsp 600e/m ein bootnetz mieten womit ich auf über 2500GB/s komme, damit könnte ich gleich mal 5 server mit cloudflare in die knie zwingen.

Wer behauptet mit der freevariante ausreichend geschützt zu sein hat einfach kein plan, sorry wenn ich das so sage.

Quote:
Originally Posted by levita2 View Post
Lauling kleine frage also, soweit ich das alles verstanden habe ist die Source einfach sowas wie in prinzipielle die game Datei wo ich das ganze einfach nur umschreiben kann mit dem Programm c++ oder lieg ich da falsch? Zu den Serverfiles welche würdet ihr mir empfehlen für einen Old/middelschool server und an die Source so ran zu kommen ist ja ganz schön schwierig für die Aussagen hier von manchen usern , danke erstmal für die schnellen Antworten.
ich habe im eifer des gefechtes ganz vergessen deine weiteren fragen zu beantworten

files mit source findest du easy über google, es gibt zahreiche files mit source und es gibt auch einige andere foren wie epvp, welche auch genaue anleitungen, downloades usw. anbieten, einfach mal bisschen googeln.
Um die files konkret zu nennen, würde ich dir die fliegefiles mit systemen empfehlen, diese haben einen relativ sauberen source sowie cleane files und doch schon einige systeme, also ganz nett, goolge einfach wie gesagt mal unter fliege files reworked mit neuen systemen.

mfg
Lauling is offline  
Old 11/15/2017, 02:00   #13
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Remix v355 View Post
btw wir hatten 2012 schon cf also laber keinen müll wenn du keine ahnung hast



top dann zeig mir ein botnet das 2.5tbps schafft
gibt es gar nicht
und wenn das kostet es um die 100k im monat
für 600€ kriegst du 100gbps wenn du glück hast und nicht gescammt wirst
hrmpf dein ernst?

Muss ich dir jetzt tatsächlich per pn ein screen schicken mit dem beweis?
Sag mal, hast du noch nicht selbst nachgeschaut?

Ja schon klar bietet dir niemand eine derart hohe banbreite an, aber überlege mal, es gibt mehrere hundert bootnetanbieter, die meisten abos, welche um die 500gb schaffen, sind ab 20 euro erhältlich, dann kauf dir halt das grösste abo, mach das bei 10 verschiedenen anbietern und dann kommst du auf deine 600 euro im monat und wenn du dann die ganzen accounts noch mit nem tool verbindest, kommst du auch auf die brandbreite die ich genannt habe.

Man muss nur wissen wie. du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass es nicht möglich ist, 2,5 tb an bandbreite zu knacken? Dann hast du ganz einfach noch kein richtiges bootnetz gesehen und ich rede hier nicht von irgendwelchen zombie rechner booternetzen, ich rede hier von netzwerken bestehend aus gehackten DNS server usw. UND dann kommst du relativ schnell an diese zahl... Es ist nur eine frage der connection zu gewissen leuten in der szene, sowie eine frage des preises......
Lauling is offline  
Old 11/15/2017, 09:57   #14
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
hrmpf dein ernst?

Muss ich dir jetzt tatsächlich per pn ein screen schicken mit dem beweis?
Sag mal, hast du noch nicht selbst nachgeschaut?

Ja schon klar bietet dir niemand eine derart hohe banbreite an, aber überlege mal, es gibt mehrere hundert bootnetanbieter, die meisten abos, welche um die 500gb schaffen, sind ab 20 euro erhältlich, dann kauf dir halt das grösste abo, mach das bei 10 verschiedenen anbietern und dann kommst du auf deine 600 euro im monat und wenn du dann die ganzen accounts noch mit nem tool verbindest, kommst du auch auf die brandbreite die ich genannt habe.

Man muss nur wissen wie. du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass es nicht möglich ist, 2,5 tb an bandbreite zu knacken? Dann hast du ganz einfach noch kein richtiges bootnetz gesehen und ich rede hier nicht von irgendwelchen zombie rechner booternetzen, ich rede hier von netzwerken bestehend aus gehackten DNS server usw. UND dann kommst du relativ schnell an diese zahl... Es ist nur eine frage der connection zu gewissen leuten in der szene, sowie eine frage des preises......
Du träumst von Dimensionen die noch nie erreicht wurden. Ich glaube es gab allgemein bisher nur 1x Angriff der über 1 Tbps ging und das war nicht durch jemanden der 600€ investiert hat.
Kein Booter, wirklich keiner, gibt dir für 10 oder sagen wir 50€ Zugriff auf 500 gbps, gib den Traum gleich wieder auf. Bei jedem Booter kommst auf 1-2gbps wenn überhaupt und die teuren Accounts sind dann in Wahrheit nur 10-20gbps(ich kannte aber auch schon welche da war VIP und normaler Acc das selbe).
Ich kenne genau 2 Booter wo man früher mehr als 10gbps bekommen hat für 150+ im Monat, ich bezweifel das es mittlerweile viele Booter gibt die das topen und dazu noch billig sind.

PS: So ziemlich alle Booter Anbieter lügen auch was die Stärke ihres Netzwerkes angeht und selbst wenn sie es nicht tun: keiner wird dir Zugriff darauf geben für so wenig Geld. Wie Remix schon sagte: mit etwas Glück bekommst du für 600€ 100gbps zusammen, wobei ich sogar das beweifel. Es gibt einen guten Grund wieso keiner mehr in DDos investiert, wenn es so billig wäre, würden wir Admins noch immer gegenseitig damit angreifen.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2017, 14:08   #15
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Remix v353 View Post
Wie du denkst cf ist erst vorgestern in metin2 angekommen
Merkst wohl nicht dass du überhaupt keine Ahnung hast
Bist seit 2014 hier und willst mir erzählen was hier vorher los was
Skid

@ schon mal dran gedacht dass einiges nur scams sind? Bin neben CHHorny der einzige in dieser Sektion der überhaupt wirklich was mit der Szene zu tun hat deswegen kann ich dir schon gut sagen wie das läuft
1. sind botnets meistens Shared (mehrere benutzen es = weniger Bandbreite für dich)
2. nutzen botnets keine gehackten dns Server weil kein mensch der Welt dns Server hackt. Sind meistens „gehackte“ router
3. wenn es so einfach ist wieso gab es noch nie einen 2.5tbps Angriff?
4. zeig mir einen 2.5tbps Angriff für 600€ und ich gebe dir 1200€ ok?
Keiner benutzt gehackte DNS server? KP wie du auf so eine behauptung kommst. es gibt zahlreiche fälle wo DNS server und damit ganze netzwerke gehackt wurden. Jeder weiss was passiert wenn man einen genügend grossen dns server mobilisieren kann, wieso sollte auch jedem klar sein.

Es geb in der vergangenheit durchaus angriffe mit einem oben genannten volumen. Das ist sogar nicht mal eine seltenheit...

Schreib mir ne pn, ich zeig dir wovon ich rede.
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Du träumst von Dimensionen die noch nie erreicht wurden. Ich glaube es gab allgemein bisher nur 1x Angriff der über 1 Tbps ging und das war nicht durch jemanden der 600€ investiert hat.
Kein Booter, wirklich keiner, gibt dir für 10 oder sagen wir 50€ Zugriff auf 500 gbps, gib den Traum gleich wieder auf. Bei jedem Booter kommst auf 1-2gbps wenn überhaupt und die teuren Accounts sind dann in Wahrheit nur 10-20gbps(ich kannte aber auch schon welche da war VIP und normaler Acc das selbe).
Ich kenne genau 2 Booter wo man früher mehr als 10gbps bekommen hat für 150+ im Monat, ich bezweifel das es mittlerweile viele Booter gibt die das topen und dazu noch billig sind.

PS: So ziemlich alle Booter Anbieter lügen auch was die Stärke ihres Netzwerkes angeht und selbst wenn sie es nicht tun: keiner wird dir Zugriff darauf geben für so wenig Geld. Wie Remix schon sagte: mit etwas Glück bekommst du für 600€ 100gbps zusammen, wobei ich sogar das beweifel. Es gibt einen guten Grund wieso keiner mehr in DDos investiert, wenn es so billig wäre, würden wir Admins noch immer gegenseitig damit angreifen.
ich träume hier nicht von dimensionen... Ich nenne hier die sachen beim wort und ich weiss wovon ich rede. Normal werdet ihr mit euren billig DDOS bootnetz anbieter niemals diese bandbreite erreichen. Irgendwie scheint ihr beide meinen post nicht verstehen zu wollen. Wer sich genügend im Darknet auskennt und dementsprechende connections hat kommt durchaus auf diese leistung. Keine ahnung wo ihr lebt. Aber schonklar, das 90% der leute hier nie zugriff auf eine derartige infrastrukur haben wird. Aber wer das unbedingt will und die dazugehörigen finanziellen mittel mitbringt wird das ohne probleme hinbekommen.

Komm schon noch nie im darknet rumgesurft??
Noch nie von den angeboten gelesen, wo man zbsp mal für 20k ne ganze frima durch ddos flachlegen kann? Da bringt dir keine firewall mehr was, da ist einfach sense weil da sind leute dahinter, die zugriff auf infrastrukturen haben wo ihr nur träumen könnt.
Quote:
Originally Posted by Remix v353 View Post
Die 500gbps sind dann immer tn also total network Power und selbst die wird nur ein mal für nen netstat Graphen erreicht
Gibt wohl Leute die denken man greift dann mit der power an
Komm bitte ihr macht euch nur lächerlich mit euren aussagen.
Wenn hier jemand aus dem enpsrechenden bereich lesen würde, ich wette derjenige würde euch auslachen. Ihr habt einfach kein plan.

Ich selber besitze kein bootnetz und ich habe auch kein zugriff auf eine solche infrastruktur, aber ein guter freund von mir kommt auf 1TB und das habe ich mit eigenen augen gesehen, also kann man auf 2.5TB kommen. Bitte hört auf euch lächerlich zu machen.

Wer beweise sehen soll mir schreiben, aber behauptet doch bitte nicht einfach dinge schlicht und einfach falsch sind.

Damit das ganze hier nicht ausartet.
Ich will hier niemanden beleidigen oder sonst irgendwie provozieren, entschuldigt meine ausdrucksweise... Es ist nur so, dass ich hier versuche zu helfen und manchmal sehe ich einfach dinge die mich dazu zwingen etwas zu posten. Ich kann es einfach nicht sehen, wenn man etwas behauptet, was einfach nicht der richtigkeit enspricht, denn dann fühle ich mich einfach gezwungen meinen senf dazu zugeben.

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufwärmen vor dem Training, dehnen vor dem Training -> Wie ?
10/15/2014 - Sports - 2 Replies
Hallo, mich würde mal gerne eine Komplette Anleitung interessieren wie Ihr euch vor dem Training aufwärmt. ( In meinem Bsp : GK ) Das heißt beim GK wird dann Gebeugt, Gedrückt, Gehoben , Latzug, Rudern, Millitary Press ( Natürlich andere Reihenfolge ) Aber wie Wärmt Ihr euch auf bzw welche Mobilisations übungen macht Ihr ? Selbstverständlich sind natürlich 5 min Lockeres Laufen + Aufwärmsätze.
[Warnung] vor Viren etc [vor Hackdownload bitte Lesen]
06/13/2011 - WarRock - 30 Replies
Hallo, es kann sein, dass dies hier falsch ist oder es einen solchen Thread schon gibt, aber ich möchte nochmals warnen. Vorwort Einige werden wahrscheinlich denken:
Fehlermeldung vor dem Patch und vor allem anderen
09/15/2009 - Metin2 - 9 Replies
HI Community, bin grad bei nem Freund und wollt da Metin2 DE zocken wir haben es gedownloadet... Wenn ich jetzt alles richtig gemacht hab sollte der Metin Button auf dem Desktop sein... Aber es ist nur das Programm (falsches Logo)... Und wenn ich es öffne steht da die Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Könnt ihr mir...



All times are GMT +1. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.