Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Serversuche!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Serversuche!

Hallo, suche einen Server auf dem man was erarbeiten muss aufdem die Raten nicht zu hoch sind und wenn möglich nen Deutschen Client hat.

Bitte kommt mir nicht mit Reflex of Glory oder Oldschool-United <<--- Fail Server!

hallu12 is offline  
Old 01/26/2010, 19:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Ich kann dir nur EliteWorld2 Empfehlen !
Sanchezm is offline  
Reply

« [FRaGE]Metin2 Server | Kingrüßtungen implementieren? »

Similar Threads
Mein Server ist in der Serversuche nicht auffindbar
06/09/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
#Kann geschlossen werden, Problem wurde gelöst So, ich hätte einmal eine Frage. Ich habe einen Gameserver bei Nitrado gemietet, wenn ich diesen per IP zu den Favoriten hinzufüge klappt alles wunderbar. Nun komme ich aber zu meinem Problem. Ich &...
Metin2-ServerSuche
01/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hay Com. Ich suchen einen Server wo man einen SSP(Schwarz-Stahl-Panzer)kaufen kann. Ist egal ob er CH oder DE oder was auch immer ist =) Mfg Phillip
Hilfe bei der Serversuche
01/24/2010 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
ist klar das die meisten sich jetzt erstmal vor den kopf schlagen werden... "nicht schon wieder so einer!" ich bin durchaus damit vertraut das es genuegend vote sites gibt die genuegend schwachsinnige server offerieren, aber meine ansprueche...
(Serversuche)
11/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Tag.... Da Aeromt2 für den neuen (sche""") Server New-Worldmt2 genutzt wird suche ich eínen neuen Root(!)P-Server Es ist mir egal ob auf chinesisch oder deutsch oder so :P Voraussetzungen sind: Upitems benötigt keine Laggs Mehr...
Serversuche
04/15/2008 - Kal Online - 40 Replies
Bin recht verzweifelt, seit xp v2 geclosed is ^^ Suche 'nen Pserver mit x10-x20 Exp Rate Vorraussetzungen: - GMs müssen bissl was können.. - kein vladi repack server! -.- - keine custom armors/weapons - low droprate

All times are GMT +2. The time now is 07:41.