Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktuelle Lage

Discussion on Aktuelle Lage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/16/2017, 20:39   #16
 
-Legion's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jun 2014
Posts: 130
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Nö, ist immer noch einer der besten Hoster, die es zurzeit auf dem Markt gibt. Als ob der Lampenlampen von GF sich die Mühe macht...
Sehe ich auch so... stabil, sicher, Ausland. was braucht man mehr
-Legion is offline  
Old 11/16/2017, 21:11   #17
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by CocaCola2ero View Post
OVH war damals nen sehr zuverlässiger host. Also kann man auch diesen heute in die Tonne treten oder wie ist das zu verstehen?
OVH ist immer noch der beste Hoster. Ändert trotzdem nichts
DasSchwarzeT is offline  
Old 11/17/2017, 10:26   #18

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das klingt Interessant, gibt es da mehr Infos zu oder ist das bloß eine Vermutung?
Es gibt niemanden der im Knast ist wegen Metin2. Es gab lediglich ein paar Vorfälle mit dem Finanzamt, wo dann auch die GF ihren Teil beigetragen hat. Wobei von ein paar Vorfällen zu sprechen auch falsch ist, mir ist nur ein Fall bekannt, der von Cyperia.
Blazeon is offline  
Old 11/17/2017, 10:44   #19

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Jeder P-Server klaut dem offiziellen Server Spieler ("Kunden") und somit ist mit Verlust zurechnen
BosniaWarlord is offline  
Old 11/17/2017, 19:51   #20




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Es gibt niemanden der im Knast ist wegen Metin2. Es gab lediglich ein paar Vorfälle mit dem Finanzamt, wo dann auch die GF ihren Teil beigetragen hat. Wobei von ein paar Vorfällen zu sprechen auch falsch ist, mir ist nur ein Fall bekannt, der von Cyperia.
Sollte mehr treffen.
Saaja is offline  
Old 11/17/2017, 22:27   #21

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by Remix v357 View Post
jou paar vorfälle mit dem finanzamt und gf aber paar monate danach direkt am neuen server arbeiten
ultra glaubwürdig
bestimmt keine ausrede weil cyperia nicht mehr so lief
Blazeon is offline  
Old 11/17/2017, 22:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
ok
Remix v357 is offline  
Old 11/20/2017, 01:10   #23
 
-Legion's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jun 2014
Posts: 130
Received Thanks: 163
Kein grund zur diskusion unter / gegeneinander.
Also meint ihr man kann es ruhig versuchen... ohne feinde aus unseren reihen zu haben?
-Legion is offline  
Old 11/22/2017, 01:12   #24
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das klingt Interessant, gibt es da mehr Infos zu oder ist das bloß eine Vermutung?
Ich gehe davon aus, dass nicht mehr wie 5 Leute im Knast sitzen wegen betreiben von MT2 Pservern.

Um ehrlich zu sein ist mir sogar nur ein Fall bekannt und zwar der von Cyperia. Ich glaube, dennoch das es bestimmt noch ein zwei andere server gibt, gegen die vorgegangen wurde. Da man aber nichts in den Medien oder sonst irgendwo darüber hört und auch in einschlägigen Foren wie zbsp epvp nichts dergleichen bekannt ist, gehe ich davon aus, dass nicht mehr Leute wie 5 im Knast sitzen.

mfg

Quote:
Originally Posted by GucciMane. View Post
weil du zu viel geld genommen hast und wir deswegen keine server mehr zahlen konnten


natürlich gibts keine genauen infos lauling ist ein sogenannter fettkopf der schreibt gerne mal vermutungen
beweise mir doch das gegenteil meiner behauptung.

Quote:
Originally Posted by GucciMane. View Post
weil du zu viel geld genommen hast und wir deswegen keine server mehr zahlen konnten


natürlich gibts keine genauen infos lauling ist ein sogenannter fettkopf der schreibt gerne mal vermutungen
beweise doch mal das gegenteil meiner aussage.

und für den fettkopf gibts n report nur mal so.
Lauling is offline  
Old 11/22/2017, 15:34   #25
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Ich gehe davon aus, dass nicht mehr wie 5 Leute im Knast sitzen wegen betreiben von MT2 Pservern.

Um ehrlich zu sein ist mir sogar nur ein Fall bekannt und zwar der von Cyperia. Ich glaube, dennoch das es bestimmt noch ein zwei andere server gibt, gegen die vorgegangen wurde. Da man aber nichts in den Medien oder sonst irgendwo darüber hört und auch in einschlägigen Foren wie zbsp epvp nichts dergleichen bekannt ist, gehe ich davon aus, dass nicht mehr Leute wie 5 im Knast sitzen.

mfg



beweise mir doch das gegenteil meiner behauptung.


beweise doch mal das gegenteil meiner aussage.

und für den fettkopf gibts n report nur mal so.
du dickkopf (besser?) behauptest hier sachen ohne beweise und willst dass man dir das gegenteil beweist macht natürlich sinn mein sohn
Graisse tête
FetteRatte. is offline  
Old 11/22/2017, 23:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 3
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
yo lulatsch my bro, kann auch behaupten dass mein jailbro gucci mane ne 30 cm kobra in der hose hat
könntest optional auch die schnauze halten
Remix v362 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 23:11   #27
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
wenn du dir meine beträge richtig durchgelesen hättest, wüsstest du, dass ich überhaupt garnichts behaupte, sondern davon ausgehe.

Desweiteren, hast du das gefühl ich habe nie recherchiert?
Währe an dem wovon ich ausgehe nichts dran, würde man informationen darüber finden die das gegenteil beweisen. Jede gerichtsverhandlung die iwas mit mt2 betrifft ist in der regel öffentlich, was heisst das es ganz bestimmt auch irgendwo in den medien bzws internet publiziert wird. Nun wenn man da aber nichts darüber findet, kann man wohl davon ausgehen, dass es eben wohl in den letzten jahren kaum zu verhandlungen gekommen ist. Der letzte fall wurde ja in windeseile bekannt und jeder wusste davon. Nun wenn sich solche botschaften so schnell verbreiten, wieso hört man nie was von anderen servern die geschlossen wurde? Weil die gf/ymir/webzen etc. kaum was macht, also was soll dann an meiner aussage so falsch sein??

und noch besser, du zitierst mein beitrag, wo ich erkläre, wieso ich davon ausgehe und ich sogar noch schreibe, dass ich nichts genauer weiss sondern mir nur ein fall bekannt ist, das sollte doch allemale reichen um zu zeigen, dass ich hier nichts behaupte, sondern einfach davon ausgegangen bin, da ich nichts gegenteiliges gefunden habe, also was ist denn dann ne behauptung?


und ausserdem, du willst hier meine aussage als scheisse bzws falsch darstellen, kannst aber nicht das gegenteil beweisen, woher holst du dir das recht also dich darein zu mischen und meine aussage anzukacken? Hast du nicht gelernt, dass man erst dann mitdiskutiert wenn man auch argumente hat?


ja normal würde ich sowas behaupten, wenn ich die 30 cm (dass es in rl nur 5cm sind klammere ich jetzt mal ein) jeden tag tief in meinem a spüren würde.... Das gegenteil brauch ich nicht zu beweisen, weil es mich schlicht und einfach nicht interessiert.

Das die maske aus der mode zu wesen scheint ist allein deine meinung darüber und zum thema fettkopf, gross hier töne rumspucken aber selbst mit nem profilbild rumrennen, was ja mal überhaupt nicht nach fettkopf aussieht

und sag mal, wer bist du eigentlich? Woher nimmst du dir das recht mich anzuscheissen? Kennen wir uns?

Ihr beide, lernt erst mal respekt euch gehört der schädel poliert... sorry aber sowas geht garnicht...
ich habe also kein recht zu behaupten dass weniger als 5 leute im knast sind
du hingegen hast das recht dies zu behaupten ohne beweise um es im 2. post wieder abzustreiten macht natürlich sinn herr lauling

ps: für das fettkopf gibt es ein report
FetteRatte. is offline  
Old 11/24/2017, 01:39   #28
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by GucciMane. View Post
ich habe also kein recht zu behaupten dass weniger als 5 leute im knast sind
du hingegen hast das recht dies zu behaupten ohne beweise um es im 2. post wieder abzustreiten macht natürlich sinn herr lauling

ps: für das fettkopf gibt es ein report
es geht mit hier nicht darum wer das recht hat, sondern es geht darum, dass ich auf jemandes frage geantwortet habe und du meine antwort ohne dass du irgendwelche argumente hast einfach mal so als irgendwelches dummes geschwätz abgehackt und das auch alle wissen lassen und das ist der entscheidende punkt, wo du einfach nicht verstanden hast was es heisst respektvoll miteinander umzugehen. Saaja zbsp hat mich nach quellen etc. gefragt. dass ist zbsp ein gutes argument, so kann man auch diskutieren, aber hier gleich mal ne beleidigung raushauen und ein auf dicke hose machen usw. ist einfach kindergarten niveau.
Lauling is offline  
Old 11/24/2017, 14:05   #29
 
.Sokrates's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 23
Received Thanks: 31
Du musst es etwas wie die Globalisierung sehen. Die Erde wird immer "flacher" und so ist es auch mit der P-Server Sektion. Die P-Server haben unvorstellbare Fortschritte erzielt und haben sich auf internationaler Ebene mittlerweile etabliert. Features, die damals unvorstellbar waren, sind heute der Standard.

Was es im Gegensatz zu früher nicht mehr gibt, sind Leute, die neue Server mit Dosen bewerfen. Ich denke, weil sie einfach nun mittlerweile reifer sind und verstehen, wie kindisch es ist.

Ein negativer Aspekt zu früher ist, dass es mittlerweile weniger Spieler gibt auf dem Markt.

Illegal ist es so lange, bis du erwischt wirst. So war es schon immer. Wer ein P-Server betreibt, muss auch mit den Konsequenzen rechnen.
.Sokrates is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktuelle Lage in DayZ?
06/19/2013 - DayZ - 3 Replies
Hab nach Ewigkeiten mal wieder bock auf DayZ müsste mir aber nen neuen OA key zulegen. Wollte einfach mal nachhören wie es imoment in DayZ läuft? Wie siehts mit Hackern aus? Wie ist der Loot? Was hat es mit DayZ Origins auf sich? Sonstige Sachen die ich nach Ewigkeiten ohne Zocken noch beachten muss? :) Danke schonmal im Voraus für die Infos!
Lange Pause - Aktuelle Lage ?
05/21/2013 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo com, Ich habe glaube 3-5 Monate kein D 3 mehr gezockt und wollte eigentlich demnächst mal wieder Anfangen zu zocken. Habe momentan nen Barb auf para 34 möchte allerdings einen neuen Charakter anfangen. 1.Wie sieht es momentan mit der schnelligkeit des Levelns vom Paragon level aus ? 2. Lohnt es sich mittlerweile im 4er Team Legends/Para level zu farmen ? 3. Fals nicht, welche Klasse kann momentan am besten solo farmen OHNE startguthaben d.h. direkt nach level 60
99Nos - aktuelle Lage
08/11/2011 - Nostale - 13 Replies
SERVER ONLINE! IP-SPERRE WIRDS NICHT GEBEN! An IP-Europasperre glaub ich auch nicht , da ich mit denen auf Chinesisch gesprochen hab und die mir da eigtl. sagen würden, wenn es ne Sperre für Deutsche gäbe. Vorallem würden sie damit bestimmt 50% ihrer Zocker verlieren. Zu dem neusten Gerücht , dass in MSN der angebliche Admin Lynk sich äussert , dass alle deutschen hacker gesperrt werden. Vertraut ihm nicht. http://www8.pic-upload.de/10.08.11/19hs9if8bes.jp g Name zensiert , nicht...
[Eure Meinung] Aktuelle Lage
06/15/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hayhou, Mich würde mal eure Meinung zur Aktuellen Lage im Internet Interessieren. Damit meine ich die extrem gehäuften Meldungen über Angriffe (Sony, FBI, Nintendo, MineCraft, IWF usw.) Im Netz. Wer jetzt nicht weiß was ich meine sollte die Suchmaschine seine Vertrauens mal befragen ^^ Ich persöhnlich finde es Lustig, was da im moment abgeht, die Hacker Szene scheint richtig aufzublühen. Mir wird durch die ganzen Meldungen mehr und mehr klar, wie unsicher das Internet doch ist und das...



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.