Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Lokale IP!!

Discussion on [FRAGE]Lokale IP!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 239
Received Thanks: 40
[FRAGE]Lokale IP!!

HEy ich möchte ein Server ohne Hamachi und wende mich an diesem TUT hier





Nur wie finde ich meine LOKALE IP heraus

ich habe es genauso gemacht wie da beschrieben doch ich sehe und finde die net!
ZuMBaU is offline  
Old 01/26/2010, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 239
Received Thanks: 40
Oh habs raus^^


Könnt ihr mir einen TUTORIAL schicken wie man einen LOKALEN Server macht?!

Auser der da oben!
ZuMBaU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Lokale IP
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich wollt mein P-Server machen! Es ist alles soweit eingestellt, nur ich finde einfach die richtige Ipv4 net... Der Server startet halt net. Ich hab dur Start->Ausführen->cmd->ipconfig die Loopbackadapter ip genommen es hat aber net gefunkt... Kann mir jmd Helfen? =)
Brauche Hilfe Bei FTERM/lokale Servererstellung =)
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
HI Community =) ich habe mir ein paar TUTV angesehen und habe mich entschlossen einen lokalen server aufzumachen =) ich habe auch alles so weit hingebekommen es scheitert nur an FTERM : http://img38.imageshack.us/img38/8733/fehlerhv.jp g ich habe den ping getestet das heißt die IP^^ existiert ich klicke auf connecten dann versucht der das 20sec und closed dann wieder aber ich habe ein problem weil der die IP bei FTERM nicht nimmt Bitte um schnelle Hilfe
[TIPP] Server erstellen [Lokale]
10/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Erstmal, das ist kein HowTo und bin mir nicht sicher ob das auch bringt aber so war es bei mir.. .. Paar Leute schaffen es nicht mit Fterm zu verbinden.. Benutzt mal bei Virtual PC eure normale Netzwerk also kein loopblabla :-) Und bei IP einfach 192.168.2.100 und/oder eure Lokale .. :-) Dannach logt ihr euch bei Virtual PC ein und gibt ./start ein (.-start) Dannach öffnet ihr FTerm und verbindet euch dort mit den Daten hiern bzw mit den IPs 192.168.2.100 22



All times are GMT +1. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.