Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HAMACHI]Server zsm machen.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 59
[HAMACHI]Server zsm machen.

Hallo,
Ich suche ein kumpel der gerne mit mir einen erfolgreichen Hamachi server erstellt evtl später dann einen ROOT server wer will entwerder PN oder ein add () er sollte auch ahnug haben von HAMACHI servern erstellen

MfG



HaHaHaHaxD is offline  
Old 01/25/2010, 19:33   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 346
Ehrlich,
darüber gibt es genug Tuts...

Wer es dann immer noch nicht versteht

Das wirs du dich alleine hinkriegen


.Homer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2010, 19:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 59
Ehm nein ich meine ja nicht jetzt mir Helfen aber es wär doch zsm viel geiler mehr ideen usw find ich geiler wär hammer wenn sich einer melden könnte :P
HaHaHaHaxD is offline  
Old 01/25/2010, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 132
Received Thanks: 20
Mann das gibts viel es ist einfach ein server zu erstellen / generatieren.
Ich hab ein Habbo & Metin 2 & und einmal Audition!!
Aba ist net gut die mach ich dann mal wieder offline
-------------------------

A€eLêxîstLÒôl


alexistlol is offline  
Old 01/25/2010, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 59
Kann mir einer mal ein link für ne PortMap geben ?
Finde immer sone schlechte xD bin kein google fan
HaHaHaHaxD is offline  
Old 01/25/2010, 20:15   #6

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Links, via. Pm


Weinbrand is offline  
Reply



« De-Like server? | Neuen Bug in metin2 Pserver!! »

Similar Threads
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
07/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files . danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
[HOW TO]Hamachi Server Machen!
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi Leute wollt euch mal zeigen wie man einfacher und schneller ein P-Server macht.ich weiß es gibt schon viele TuT aba viele kapieren des mit FTERM net daher hier wie es ohne FTERM in paar Sec geht. Also erstmal braucht ihr die INSTANT FILES (wer keine hat PN ME ich gebe euch Link). So als aller erstes Entpackt ihr die Instant Files zu eurem lokalen Datenträger zb /c. PW ist:mcncc.com 2.Dann den Ordner unbennen in Mt2. 3.Jetzt sind dort mehrere Dateien.Löscht die Datei in der...
HAMACHI SERVER MACHEN ?!?!?
12/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute ich suche einen der mir über TeamViewer einen Hamchi Server aufmachen kann pls pn me oder adden: MSN: [email protected] ICQ: 395167160
Hamachi server machen!
12/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hay leute suche jmd der mir kostenlos nen hamachi server erstellt ! :D er wird dann natürlich au ga
[Hamachi] Wie p-server machen?
10/10/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich versteh das nicht hab mir fast alles durchgelesen aber ich versteh einfach nicht was ich alles machen muss um einen p-server zu machen auf meiner eigenen 28 Tausender leitung wo nur ich spielen kann!!! Viele von euch haben einen und bitte schreibt mir das hier oder per PN ihr bekommt THX´e.... mfG H3R0M3N



All times are GMT +1. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.