Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


problem mit Compilen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 314
Received Thanks: 23
problem mit Compilen

Hallo habe Sage Master skill eingefügt
und kann aber net compilen bekomme beim Compilen Diesen fehler


kann mir einer helfen per Anydesk oder TV

Das sind die Fliege Files + Source von Fliege



PlayaStylee is offline  
Old 10/23/2017, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 37
Received Thanks: 16
Schreib mir eine PN
Veros™ is offline  
Old 11/01/2017, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 70
Received Thanks: 24
well post that function here so we could help out a bit.
נσνα is offline  
Reply



« P-Server help with getting switchbot in | Problem on source »

Similar Threads
Problem mit Source Compilen Visual Studio
03/12/2017 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Moin, um die Source zu bearbeiten habe ich mir VS2015 geholt. Dann habe ich gehört, dass man dafür 2008 SP1 braucht und habe mir auch das runtergeladen (TrialVersion). Nun ist es so, dass wenn ich in der 2015 Version die ganzen Projekmappen auf die 2008er umstellen möchte, diese gar nicht erst zur Auswahl steht. Hatte schon mal jemand das Problem und weiß da eine Lösung? LÖSUNG: Damit es funktioniert muss man VS2008, VS2008 SP1, VS2010 und VS2015 installiert haben.
Problem beim compilen
10/02/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Com! Habe seit gestern anfangen mit der source zu arbeiten (reversion of chaos). nun habe ich alles bei vs2003 eingestellt, doch er will mir irgendwie nicht die Neuz.exe und die Worldserver.exe compilieren... sonst hat er alles compiliert. Hilfe... bei anfrage gibts error pics..
[Problem] Source: Exen compilen
06/03/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, wie der Name schon sagt, habe ich ein Problem beim Source. Also ich möchte ein bisschen als Developer arbeiten und mich darin mal versuchen, nur leider weiß ich überhaupt nicht, wie das gehen soll. Wäre nett wenn mir jemand sagen würde, wie ich die Exen im Source compilen kann. Ich benutze VSC++2003 oder wie das heißt. Bitte um Antwort. Danke im vorraus. (:
Trinity Compilen x64 Problem
05/01/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hey Leute, ich habe auf meinen Rechner immer die neuste Trinity Core laufen, doch bekomme ich diese nur als win32 und nicht als x64 complied, obwohl ich Vista 64 Bit habe? Woran kann das liegen? Wenn ich das Visual Studio neu Starte und es das 1. Mal Batchen will, kommt nur IntelliSense(10xxx) und zählt dann Runter. Danach passiert genau 0. Es geht halt nur mit Win32... Doch da Crasht die Core immer nach einiger Zeit, sodass ich halt auf die Idee kam, das es am Compilen liegt. ...



All times are GMT +1. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.