Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FreeBSD 7.2] Installations Frage

Discussion on [FreeBSD 7.2] Installations Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/25/2010, 14:40   #16
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Ja, ok werde es so probieren. Das war ja eig. meine eig. Frage 3CDs oder 1 :O
Wenn es nur eine annimmt auch ok. Aber wenn das halt die anderen 3 auch noch will, tuh ich sie einfach reinlesen.
#Thanks...
ProfiFighter is offline  
Old 01/25/2010, 14:41   #17
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Ja, ok werde es so probieren. Das war ja eig. meine eig. Frage 3CDs oder 1 :O
Wenn es nur eine annimmt auch ok. Aber wenn das halt die anderen 3 auch noch will, tuh ich sie einfach reinlesen.
#Thanks...
Hau rein und viel Erfolg
bobo126 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]FreeBSD 8.1
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Haii Com. ich hätte eine frage undzwar kann man einen Metin2 PServer auf FreeBSD 8.1 hauen ??
FREEBSD frage
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe ein root server so nun meine frage: er erstellt keine img datei bei mir was kann das genau sein für ein problem? und ich geh nach den tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/509689-howto-freebsd-auf-einen-linu x-server-installieren.html bis zu sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.0-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub bin ich gekommen dann macht er es einfach nicht weiter
FreeBSD Installations Hilfe
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, Ich würde gerne auf meienen Linux Root Free BSd installieren, ich habe mir auch einige How To's angesehen, aber ich komme damit nicht klar, jetzt die Frage: Wer kann mir das FreeBSd installieren??. Wen ihr mir helfen wollt,
[FRAGE]FreeBSD
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com Ich hab einen VServer und meine Frage wäre kann man darauf auch einen Mt2Server draufspielen oder nur ein TS?
[FRAGE]FreeBSD
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Comm, hatte grad Server an hab gerebootet und auf einmal sagt mir FreeBSD das ich eine neue Mail habe also : You have new Mail ?! Was ist das und wie kann ich sie "abrufen" xD ?!? Oder ist das unwichtig ???? Mfg Berni18



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.