Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Zugriff Infinity-Hosting

Discussion on Root Zugriff Infinity-Hosting within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Root Zugriff Infinity-Hosting

Hey,

hab mir eben meinen ersten Server, jemals, gemietet, beim Hoster Infinity-Hosting, da ich wieder nebenbei mit meinem Bruder bisschen an Servern rumbasteln will.
Allerdings scheitere ich schon bei der Inbetriebnahme eines Roots. Gemietet ist das gute Stück, allerdings steht nirgens das Passwort. Der Benutzer ist root, das muss nirgendwo stehen..

Vielleicht hat ja jemand hier in der Com. dort Erfahrungen gesammelt und kann mir schneller behilflich sein, als deren Support, denn der reagiert nicht.

Derjenige der mit dabei behilflich ist, könnte mir vielleicht auch noch helfen den Root einzurichten, denn da hab ich mindestens genauso wenig Erfahrung xD


Edit: Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich den Root per Console via Web nicht bedienen kann, da meine Browser alle kein Java unterstützen..
.Sεℜio×™ is offline  
Old 10/12/2017, 14:19   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Schreib doch einfach den Support von Infinity-Hosting an.
Elitepvpers ist kein Supportcenter für deren Services... ^^
He3o Crysis is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2017, 14:24   #3

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Man bekommt die Server Zugangsdaten in der Regel via E-Mail zugesendet.
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2017, 14:24   #4


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Danke für den Rat, aber lies bitte erst fertig und schreib dann, ich habe den Support bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort. Meine Hoffnung ist jedoch, dass ich etwas übersehen habe o.ä. und mir hier jemand helfen kann

Per Mail kam noch nichts..
.Sεℜio×™ is offline  
Old 10/12/2017, 16:35   #5
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
Quote:
Originally Posted by Dr. Cycruz# View Post
Danke für den Rat, aber lies bitte erst fertig und schreib dann, ich habe den Support bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort. Meine Hoffnung ist jedoch, dass ich etwas übersehen habe o.ä. und mir hier jemand helfen kann

Per Mail kam noch nichts..
Abwarten, Tee trinken. Wenn du weder das Passwort bekommst, noch eine Antwort vom Support, einfach das Geld zurück ziehen, dann werden sie sich ganz schnell melden.
andii is offline  
Old 10/12/2017, 18:17   #6
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Die Zugangsdaten werden von uns immer per Email zu geschickt.
Auf dein Ticket haben wir bereits vor paar Stunden geantwortet.

Das Thema kann denk ich hier geschlossen werden.
-Exploit is offline  
Old 10/12/2017, 18:28   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Infinity Hosting ist der grösste Schrott hatten uns dort vor 1 1/2 Wochen nen Wepspace + Domain und nen Root geholt alles per PayPal bezahlt 2 Tage später war immer noch nichts da. Keine Support Antwort nichts. Am 3 Tag kam dann mal der Root den Wepsapce haben wir Storniert sehen das Geld aber auch nicht würde jedem vom Infinity abraten
Ocelot2606 is offline  
Old 10/12/2017, 21:13   #8

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Infinity Hosting ist der grösste Schrott hatten uns dort vor 1 1/2 Wochen nen Wepspace + Domain und nen Root geholt alles per PayPal bezahlt 2 Tage später war immer noch nichts da. Keine Support Antwort nichts. Am 3 Tag kam dann mal der Root den Wepsapce haben wir Storniert sehen das Geld aber auch nicht würde jedem vom Infinity abraten
Wieso geht man auch zu einem Reseller und bestellt seine Instanzen nicht direkt bei OVH?
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2017, 23:01   #9


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wieso geht man auch zu einem Reseller und bestellt seine Instanzen nicht direkt bei OVH?
Der einzige Grund weshalb ich nichts mehr direkt bei OVH besorge ist der, dass die mittlerweile einen Ausweis haben möchten bevor sie dir z.B. den Webserver freischalten. Aber i.d.R. sollte man direkt bei OVH einkaufen.
ライト is offline  
Old 10/12/2017, 23:15   #10
 
zazadi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2015
Posts: 679
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Infinity Hosting ist der grösste Schrott hatten uns dort vor 1 1/2 Wochen nen Wepspace + Domain und nen Root geholt alles per PayPal bezahlt 2 Tage später war immer noch nichts da. Keine Support Antwort nichts. Am 3 Tag kam dann mal der Root den Wepsapce haben wir Storniert sehen das Geld aber auch nicht würde jedem vom Infinity abraten
Hab damals über 2 Wochen gewartet, damit die mir meinen Server online stellen. Support hat sich nicht gemeldet, weder über Ticket, Mail und Whatsapp.
Dann wollte ich das Geld was ich eingezahlt hatte auszahlen lassen und musste noch 20% Gebühren bezahlen. Die Server an sich waren stabil, doch wegen dem Support nicht zu empfehlen. Meine Empfehlung hostet wo anders und zahlt paar Euro mehr.
zazadi is offline  
Old 10/14/2017, 14:56   #11
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wieso geht man auch zu einem Reseller und bestellt seine Instanzen nicht direkt bei OVH?
geh mal wieder in dein forum und nerfnet fettkopf
sag nie wieder was gegen steven

zum thema:
ist eh egal wo er nen server holt weil er laut eigenen aussagen nur rumbasteln will ihr nietensöhne also lieber billige virtualisierte server von ggf resellern holen
FetteRatte. is offline  
Old 10/14/2017, 17:43   #12
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
verwendest du eine gmx email adresse?
Infinity host hat nämlich probleme mit diesem provider, das heisst emails kommen nur teils oder garnicht an.

Schreibe einfach ein ticket, die antworten in der regeln relativ schnell.

mfg

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wieso geht man auch zu einem Reseller und bestellt seine Instanzen nicht direkt bei OVH?
weil der billige host nun schon über ein jahr online ist und die dienstleistungen immer noch günstiger sind wie bei ovh selbst.

Für kinder die sich aus dem sackgeld nicht mehr bezahlen können ist sowas genau richtig.

Auch ältere menschen können diesen service nutzen, denn er ist schon seit über einem jahr online, das ist schonmal ein gutes zeichen.

Ich habe bis jetzt 2 mal zu testzwecken einen root über inifinity host laufen lassen und ich kann bisher nur gutes über den reseller nennen, tickets wurden schnell beantwortet, bestellte services schnell eingerichtet.
Lauling is offline  
Old 10/14/2017, 17:48   #13
 
Jon Snᴏw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 47
Received Thanks: 6
Oben Rechts auf deren Homepage im Kundenbereich gibts einen Email Verlauf.
Da findest du das Passwort auch.
Jon Snᴏw is offline  
Old 10/14/2017, 18:35   #14

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Jon Snᴏw View Post
Oben Rechts auf deren Homepage im Kundenbereich gibts einen Email Verlauf.
Da findest du das Passwort auch.
yo jon, du bist ein *******.
ach scheiße.. ich ja auch

BTT
wie mein knastkamerad guccimane schon berichtete ist stevens service gar nicht sooo schlecht (wie produkte die grade erst vor kurzem abgelaufen sind). wenn man einen auf art attack macht und nur basteln möchte dann gehen die server klar.

moin
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2017, 18:43   #15
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
verwendest du eine gmx email adresse?
Infinity host hat nämlich probleme mit diesem provider, das heisst emails kommen nur teils oder garnicht an.

Schreibe einfach ein ticket, die antworten in der regeln relativ schnell.

mfg


weil der billige host nun schon über ein jahr online ist und die dienstleistungen immer noch günstiger sind wie bei ovh selbst.

Für kinder die sich aus dem sackgeld nicht mehr bezahlen können ist sowas genau richtig.

Auch ältere menschen können diesen service nutzen, denn er ist schon seit über einem jahr online, das ist schonmal ein gutes zeichen.

Ich habe bis jetzt 2 mal zu testzwecken einen root über inifinity host laufen lassen und ich kann bisher nur gutes über den reseller nennen, tickets wurden schnell beantwortet, bestellte services schnell eingerichtet.
man kann ja sagen was man will aber dass infinity schnell antwortet stimmt nicht
es gab nur mal vor nem jahr eine zeit wo er/sie immer schnell geantwortet haben
FetteRatte. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infinity-Hosting - Root Server, Webhosting inc. DDOS Protecion | all OS | Prepaid
03/30/2018 - Web Host / Server Trading - 127 Replies
#
Infinity-Hosting - Root Server, Webhosting inc. DDOS Protecion | all OS | Prepaid
07/29/2016 - elite*gold Trading - 14 Replies
http://img.infinity-hosting.com/1.png http://img.infinity-hosting.com/2.png 1€ = 140http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Skype: infinity-hosting.com
[Hilfe] FreeBSD kein zugriff als root / kein FTP zugriff
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, ich beschäftige mich jetzt seit 3 Stunden mit einem Problem auf meinem FreeBSD-Server. Ich Installiere FreeBSD über die .iso in Virtual box und wen es installier ist Loge ich mich mit root ein. Dann aber habe ich mit root keinerlei Zugriffsrechte. Ich kann als normal angelegter User auf den FTP Server zugreifen aber als root nicht. Und ich kann nicht in /etc/ssh/sshd_config die Einlogrechte ändern weil dann Permissen denied kommt. Bitte um Hilfe mein Skype: passilp Ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.